Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• [USER="105685"]vodafrank[/USER]: war gerade im Chat. o2-Mitarbeiterin: "es gab ein Fehler im System. Sorry. Wird heute um Mitternacht zurück auf den All in L gestellt." Also relativ glimpflich. Ich rufe morgen durch. Hoffentlich geht noch was .... LG

• [USER="194957"]oysta[/USER] Na mal schauen was dir für ein Datenpaket eingestellt wird. Vielleicht hast du ja Glück und es werden weder 4GB noch 6GB. Dann stünde einem erneuten Upgrade auch nichts mehr im Wege.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• [USER="70167"]nokion[/USER]
    Ich habe den mit 40GB High-speed Volumen zur Zeit.

Meine Frage ist ob aktuell eine VVL zu den alten Konditionen noch machbar ist. Deinen Datensnack wirst du ja auch bei einer VVL vermutlich verlieren.

• Meine Frage ist ob aktuell eine VVL zu den alten Konditionen noch machbar ist. Deinen Datensnack wirst du ja auch bei einer VVL vermutlich verlieren.

Leider schon seit Ende Februar nicht mehr. Datensnacks wiederum sind ja schon immer einer VVL zum Opfer gefallen.

• - Free S Boost 2018 (mit gratis Multicards) und 8 GB: 10,99€

Da wäre ich sofort dabei! Den O2 Free S Boost hab ich jetzt auch schon. Jetzt muss ich nur noch erfolgreich zu Frank durchkommen. Versuche hab ich schon gestartet ;).
    An der Kombi mit nem O2 my Data Spot Online ändert sich nix durch die VVL?
    Die VVL gilt ab Abschluss, auch wenn mein Vertrag noch 2 Monate laufen würde? Heißt noch mal 6 € gespart...

Was hat es mit dem Napster auf sich? Ist das ohne große Klimmzüge einfach kostenlos dazu zu bekommen? Wenn nicht, für mich nicht dramatisch, aber als Schwabe nimmt man halt alles mit was es mit dazu gibt ;).

• PNs, WhatsApp, SMS, Email, Facebook, Xing, Telefon... Es gehen hier tagtäglich eine bis zu 3-stellige Anzahl an Anfragen ein und platze quasi aus allen Nähten. Ich kann all die vielen Anfragen über die verschiedenen Kanäle leider nicht abarbeiten. Ich arbeite schon 80 Wochenstunden. Daher kann ich aktuell leider nur telefonische Anfragen beantworten, da ja letztlich sowieso alles nochmal telefonisch abgeklärt werden muss.

Bitte sende mir nochmal eine Anfrage per Email unter Angabe deines TT Nicknames. Aber auch dann muss ich dich telefonisch kontaktieren für ein Angebot. Schriftlich geht das nicht.

• Aus gegebenem Anlass möchte ich auf folgendes hinweisen:

Der Anbieter Telefónica führt im Rahmen routinemäßiger interner Prüfmechanismen regelmäßige Kontrollen der Vertriebsaktivitäten seiner angeschlossenen Vertriebspartner durch. Diese dienen der rechtlichen Sicherstellung der Einhaltung von Datenschutz- und sonstiger gesetzlicher bzw. vertraglicher Bestimmungen.

Hierzu werden von der Konzernzentrale ausgehend stichprobenhaft Kunden, bei denen kürzlich eine Auftragsabwicklung über einen Vertriebspartner erfolgte, telefonisch kontaktiert und zu dem betreffenden Sachverhalt befragt. Als Kunde ist man zwar prinzipiell nicht verpflichtet an einer solchen Befragung teilzunehmen. Wenn man allerdings daran teilnimmt, sollte die Beantwortung der entsprechenden Fragen selbstverständlich ehrlich und wahrheitsgemäß erfolgen. Denn die Ergebnisse solcher Prüfungen sind von maßgebender existenzieller Bedeutung für uns Vertriebspartner.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!