[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Könntest du mir die free Option einbuchen oder geht das heute noch nicht?
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
[USER="216694"]sensemunne[/USER] Soweit ich weiß muss das jeder selber machen. In der o2 App oder Online.....
-
[USER="224669"]audianer[/USER] :
Dann kommt es vielleicht noch ,bisher ist nichts zu sehen. -
Vielen Dank für die sehr freundliche & kompetente Beratung [USER="105685"]vodafrank[/USER] !!!
Kann ich nur weiterempfehlen!
-
Gibt es die Free Option mit 1 Mbit/s dann für alle kostenlos?
-
-
Gibt es eine einigermaßen günstige Möglichkeit für eine Vertragsverlängerung mit einem Samsung Galaxy S10 Lite dazu?
-
Vertragsverlängerung mit einem Samsung Galaxy S10 Lite dazu?
Als Senior Guru mitt ü 5000 postings wirst Du doch vernommen haben das es überhaupt Keine Günstige VVL mit Hardware bei o2 gibt.... und das seit ca 2008/2009 -
Als Senior Guru mitt ü 5000 postings wirst Du doch vernommen haben das es überhaupt Keine Günstige VVL mit Hardware bei o2 gibt.... und das seit ca 2008/2009Man wird ja noch träumen dürfen:D.
Aber Mal ohne Quatsch:
Mir wird zur Verlängerung U.a.der o2 Free s boost plus 10 GB für 21 euro angeboten,mit zum Beispiel einem p40 Lite wären es 11 euro mehr.
Also 33 Euro monatlich.
Wenn man jetzt zum Beispiel den o2 Free s boost plus noch etwas günstiger bekäme als verlängerung und dann zusammen mit einem S10 Lite auf monatlich 30 Euro ca.käme,dürfte das ja nicht unrealistisch sein. -
Man wird ja noch träumen dürfen:D.
Aber Mal ohne Quatsch:
Mir wird zur Verlängerung U.a.der o2 Free s boost plus 10 GB für 21 euro angeboten,mit zum Beispiel einem p40 Lite wären es 11 euro mehr.
Also 33 Euro monatlich.
Wenn man jetzt zum Beispiel den o2 Free s boost plus noch etwas günstiger bekäme als verlängerung und dann zusammen mit einem S10 Lite auf monatlich 30 Euro ca.käme,dürfte das ja nicht unrealistisch sein.Wenn Du Deinen Free S Boost Plus bei Frank für 9,99 € pro Monat verlängert bekommst, kannst Du Dir das S10 Lite auch für 475,- € neu kaufen !?
Unterm Strich, kommst Du dann auch auf die von Dir gewünschten 30,- € monatlich !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!