Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo Vodafrank,
    ich wollte mal für meine Freundin fragen ob du mir hierfür eventuell gute Angebote erstellen kannst:


    Aktuell hat sie einen o2 free s boost tarif für 24,99 monatlich, dieser lauft im Juli aus und ist auch schon gekündigt.
    Hast du da ein gutes VVL Angebot oder einen alternativen Tarif?
    Online gibt es ja aktuell z.B. den o2 free m flex special mit 20gb für 19,99€


    Weiterhin hat sie einen DSL Vertrag (läuft immer im Oktober aus) bei o2 welcher 19,99 kostet aber nur 6mbit bietet da der Anschluss hier nicht mehr kann.
    Daher wäre der o2 my data spot für 39,99€ eventuell eine Alternative, LTE ist am Standort verfügbar mit 225mbit


    Vielleicht kannst du mir hier weiterhelfen...
    Möchte mich schonmal bedanken und hoffe auf Rückmeldung

  • [USER="41261"]KemoSabe[/USER]



    Als Junior Profi solltest du doch auch den Geheimtipp kennen:


    => Frank anrufen, statt auf Rückmeldung warten und offene Fragen mit etlichen Posts klären.


    Viel Erfolg!

  • [USER="41261"]KemoSabe[/USER] Kommt halt ganz darauf an was sie für den neuen Tarif an Datenvolumen benötigt. In den Free M Flex Tarif kann man ja leider nicht hineinverlängern.
    Den o2 Homespot bekommt sie für monatlich 19,99€. Im April sogar ohne Anschlusspreis.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Richtig, dauert halt so knapp 4 Wochen. Wenn das kostenfreie 25 GB Paket mit 1 MBit-Drossel,eingebucht ist, entfällt das kostenpflichtige 8 GB Paket. ;)


    Ja kann heute auch Vollzug melden. Danke für die Antworten und an den Bearbeiter ;-)

  • Ja kann heute auch Vollzug melden.)

    Bei den Blue All in Tarifen scheint o2 die VVL sehr individuell zu gestalten ;)
    Blue All in XL VVL meiner Frau am Fr. 24.04.2020
    Samstag 25.04 Morgens 8GB , am späten Nachmitag wieder 25GB :) , nixxx mitt 3 ,4 Wochen warten...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Wie bestellt man denn am besten eine kostenlose Multicard für einen All in XL? In der App steht dass mir die 10€ monatliche Gebühr in dem Vertrag erlassen wird, aber ich müsse 39€ Anschlussgebühr bezahlen?

  • Wie bestellt man denn am besten eine kostenlose Multicard für einen All in XL? In der App steht dass mir die 10€ monatliche Gebühr in dem Vertrag erlassen wird, aber ich müsse 39€ Anschlussgebühr bezahlen?


    Das ist bloß ein Anzeigefehler. In Wirklichkeit wird weder eine monatliche Gebühr noch eine Einmalgebühr in Rechnung gestellt. Die Systeme sind bei o2 bekanntermaßen voller Fehler.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe einen o2 Free L der Ende Mai ausläuft. Ich habe leider verpasst zu kündigen. Was wäre nun empfehlenswert?
    Ein neues Handy benötige ich nicht. Möchte hauptsächlich eine niedrige Grundgebühr in den nächsten zwei Jahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!