Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Meinte schon 5,99€. Der Kombivorteil wird beim DSL abgezogen. War damals selbst überrascht, dass an der Hotline so viel möglich ist. In den zwei Jahren hab ich auch 12 oder eventuell sogar 18 Monate 5€ Rabatt für Kündigungsrücknahme bekommen.

• haben mir als Verlängerung irgendeinen Basic für unter 10 Euro mit 200 MB und 50 Einheiten in alle Netze was ich natürlich abgelehnt habe:).

Andere Netzbetreiber haben Kundenrückgewinnungsprogramme. Das da liest sich eher nach einem Kundenverscheuchungsprogramm :D

• Gibt es hier auch Angebote für einen o2 Zweitvertrag mit Handy?
    Am besten mit dem ZTE Axon 10 Pro und schönem Kombi Rabatt mit einem o2 Blue All-in L Flex (über Tarifhaus) Erstvertrag.

Danke schon mal.
    Immer noch sehr zufireden mit dem o2 Blue All-in L Flex über [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    :top:

• Bekomme im Online Portal jetzt auch alle Tarife bis auf die unlimited Varianten als online Variante,also Free s 2018 online,Free s Boost plus online,etc.
    ist wohl eine VVL Aktion mit mehr Datenvolumen zum gleichen Preis oder so was in der Art.

• Bekomme im Online Portal jetzt auch alle Tarife bis auf die unlimited Varianten als online Variante,also Free s 2018 online,Free s Boost plus online,etc.
    ist wohl eine VVL Aktion mit mehr Datenvolumen zum gleichen Preis oder so was in der Art.

Welche Tarife bekommst Du online zu welchen Preisen ? mitt welchem Datenvolumen angeboten ? , bei mir ( mitt gekündigten Verträgen ! , zt Rabatt höher als Grundgebühr ! ) sind die online Angebote genauso MAU wie vor 1 ,2 oder 6 Wochen :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Mein All-in XL Prof. (2015) ist gekündigt zum 16.08.2020.

Folgende VVL-Unlimited-Angebote werden mir in der App angezeigt:

• Basic: 24,99 EUR
    • Smart: 34,99 EUR
    • Max: 49,99 EUR

Bei den VVL-Volumen Angeboten liegen die Preise zwischen 10,99 EUR (Free S, 3 GB) über 19,99 EUR (Free M, 20 GB) bis 39,99 EUR (Fee L Boost, 120 GB).

• Welche Tarife bekommst Du online zu welchen Preisen ? mitt welchem Datenvolumen angeboten ? , bei mir ( mitt gekündigten Verträgen ! , zt Rabatt höher als Grundgebühr ! ) sind die online Angebote genauso MAU wie vor 1 ,2 oder 6 Wochen :)

U.a.free s 2018 3GB online für 19,99 euro und Free s boost plus online für 23,99 Euro und Free l boost online 120 GB für 34,99 Euro.
    alles auch ohne den Zusatz online da gewesen .
    Aber die ganzen online Tarife sind jetzt wieder weg bei mir.

• Ist es möglich, dass die buchbaren Upgrades (20 GB Free, 5 GB EU-Roaming-Flat), die nach einer aktuellen/aktiven Verlängerung im Blue All-In L (jetzt nur noch 4 GB Datenvolumem inkl.) ja vonseiten o2 gesperrt sind, zu einem späteren Zeitpunkt wieder freigeschaltet werden oder ist das höchst unwahrscheinlich?

• Ist es möglich, dass die buchbaren Upgrades (20 GB Free, 5 GB EU-Roaming-Flat), die nach einer aktuellen/aktiven Verlängerung im Blue All-In L (jetzt nur noch 4 GB Datenvolumem inkl.) ja vonseiten o2 gesperrt sind, zu einem späteren Zeitpunkt wieder freigeschaltet werden oder ist das höchst unwahrscheinlich?

Das würde mich auch interessieren oder ob das Zeug irgendwann bei einer späteren VVL wieder buchbar wird....aber das wird niemand wissen, vermute ich. Vielleicht nicht einmal O2 selbst :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!