Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Nun bleibe ich trotzdem weiter beim Verein und habe bei Vodafrank verlängert. Die 200GB bekomme ich in 4 Wochen auch klein. (wg. diesem befristeten Geschenks habe ich natürlich nicht verlängert ;-) )

SG

berichte bitte ob Du nach verbrauch des Regulären Datenvolumens nicht auf 1mBit/s gedrosselt wirst ... ? ;)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Anruf seitens o2 bezüglich meiner Kündigung für meinen All in XL mit 6 GB fü 5,99€. Wollten den Grund der Kündigung wissen. Ich meinte, der Preis nach Ablauf des Rabarrs von 50e ist nicht mehr zeitgemäß. Angebot war dann 12,49€ und alles so wie bisher. Da 6 GB schon jetzt etwas knapp sind,w arte ich mal, was da noch so kommt.

• Korrektur (leider) zu meinem Beitrag #1798:
    nach nicht einmal 18h hat o2 das 200GB - Geschenk zurückgezogen,heulundschrei! Damit habe ich nun als Datenvolumen 4GB, also die Menge, wie ich sie quasi bei Vertragsbeginn des Blue all L hatte. Dannach wird auf 64kbit/s gedrosselt. Wird sowohl auf der Inet-Seite als auch in der App angezeigt. Toll......

Eine schwache Möglichkeit versuche ich heute noch über den chat, denke aber, dass die Chance gg.0 tendiert. Ich berichte ggfalls.....

• Anruf seitens o2 bezüglich meiner Kündigung für meinen All in XL mit 6 GB fü 5,99€. Wollten den Grund der Kündigung wissen. Ich meinte, der Preis nach Ablauf des Rabarrs von 50e ist nicht mehr zeitgemäß. Angebot war dann 12,49€ und alles so wie bisher. Da 6 GB schon jetzt etwas knapp sind,w arte ich mal, was da noch so kommt.

Wenn Du die vergangenen Monate konstant nur 5,99€ gezahlt hast.... kann Frank ihn Dir mitt hoher warscheinlichkeit als Blue All in XL auch für 12,49€uro verlängern ! , aber nicht mitt 6GB sondern 25GB , unter 12,49 geht der XL nicht mehr ;);)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Könntest du den o2 Free unlimited max online für 24,99 Euro wie im VVL Thread steht bei mir hinbekommen als Vertragsverlängerung?

• Wenn Du die vergangenen Monate konstant nur 5,99€ gezahlt hast.... kann Frank ihn Dir mitt hoher warscheinlichkeit als Blue All in XL auch für 12,49€uro verlängern ! , aber nicht mitt 6GB sondern 25GB , unter 12,49 geht der XL nicht mehr ;);)

ich vermute mal er meinte 5,99€ inklusive kombivorteil? also 15,99€ mtl. (ohne kombirabatt) für den xl. gabs den xl mal für 5,99€ ohne kombi usw.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!