Was ist an diesem Problem Off-Topic? Der o2 Vertrag wurde verlängert und ein Vertragsbestandteil, die Napster Flat funktioniert nicht. Du bist hier im o2 Vertragsverlängerungs-Thread.
Und ja, habe ich angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist an diesem Problem Off-Topic? Der o2 Vertrag wurde verlängert und ein Vertragsbestandteil, die Napster Flat funktioniert nicht. Du bist hier im o2 Vertragsverlängerungs-Thread.
EDIT: gelöscht
Vielleicht freut sich jemand einen kostenlosen Napster Zugang erlangt zu haben.
Alles anzeigenIch kann mich nur bei Frank, wieder einmal , bedanken.
Mein Tarif ließ sich erneut verlängern, obwohl es erst laut O2 Hotline hieß geht nicht und es würden einige Optionen bei der Verlängerung rausfallen.
( habe noch einen der alten Blue Tarife aus 2015 mit diversen netten Optionen wie Schweiz usw. :p)
Die Verlängerung zog sich über 3 Wochen was aber nicht Franks schuld, sondern von O2 war aufgrund der Tarif Umstellungen mit den unlimited. Daher rechtzeitig anfangen ich hatte noch 8 Wochen Laufzeit beim erst Kontakt.
Frank hat mich in der Zeit wöchentlich auf dem laufenden gehalten und letzten Donnerstag alles endlich verlängern können.
:top:
Effektiv ist der Tarif sogar 50 Cent günstiger geworden
Hi donkrako,
würde es sehr gegen deine Prinzipien von Datensicherheit verstoßen, wenn du uns verrätst, wie genau dein alter Blue-Tarif heißt, den du jetzt verlängern konntest? Habe nämlich auch einen Blue all in L (2015). War/ist bei dir die 1 Mbit - Weitersurfoption dabei? Danke dir! :top:
SG
Ich habe auch den Blue All in mit der Weitersurfoption!
donkrako hat einen Blue All-in XL. Der einzige Blue All-in Tarif welcher sich noch mit der 1Mbit-Free Geschichte verlängern lässt. Bei den Blue All-in S/M/L Tarifen ist dies seit ca. 14 Tagen nicht mehr möglich.
[...]Bei den Blue All-in S/M/L Tarifen ist dies seit ca. 14 Tagen nicht mehr möglich.
Dann betrifft das vermutlich auch die Flex-Varianten? Ich denke da natürlich vornehmlich an Tarifhaus...
Dann betrifft das vermutlich auch die Flex-Varianten? Ich denke da natürlich vornehmlich an Tarifhaus...
Nein, diese Tarife betrifft es nicht. Es betrifft nur jene Tarife die aktiv verlängert werden, und das können ja per se keine Flex Tarife sein.
Napster Flat
Da ist anscheinend das Problem. Den Vertrag habe ich vor einem Jahr von jemandem übernommen. Mit dem "Vorbesitzer" habe ich eben gesprochen, aber er hat Napster nicht genutzt auf dem Vertrag und die ominöse E-Mail Adresse, die bei Napster hinterlegt ist gehört ihm auch nicht.
Jetzt stehe ich wieder am Anfang ....
Ende gut, alles gut. Napster hat den Zugang nun auf mich umgebucht.
Tatsächlich hat der Vor-Vor-Vertragsinhaber die Flat noch immer genutzt. Im Napster Registrierungsmenü wurde noch im letzten Monat ein neuer Player registriert. :p
Also wenn ihr mal einen Vertrag mit Napster incl. übernehmen solltet, auch Napster umstellen lassen.
Hallo,
ich habe 2019 auf den O2 Free Boost S verlängert bei dir [USER="105685"]vodafrank[/USER]. Nochmal danke dafür, bin wirklich super zufrieden.
Jetzt habe ich aber gelesen, dass dieser bei VVL die Multicards + 1Mbit Weitersurfen verliert? Gibt es irgendeine Möglichkeit die Multicards und 1MBit Weitersurfen zu behalten und nicht die vollen 27,49€ zu zahlen (Den Vertrag also quasi einfach weiterlaufen lassen mit Rabatt?)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!