Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Super, wann sind Sie am besten zu erreichen, oder könnte man die Verlängerung auch per Mail machen ?

Ich bin immer am besten zu erreichen. Im Regelfall kann ich nicht unmittelbar dran gehen da ich ja von früh bis abend mit Kunden telefoniere. Daher rufe ich zurück sofern ich eine Rufnummer finden kann. Per Mail ist schwierig, da sich das sehr lange hinzieht mangels freier Kapazitäten auf meiner Seite.

Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] Wäre es möglich als neuvertrag den free s für 9,99€ zu bekommen der dann auch kombi fähig wäre?
    Um als Zweitvertrag den free L Boost 50% günstiger zu bekommen?

Bei den unlimited tarifen gibt es keine Multicards mehr oder?

Den Free S Boost gibt es auch als Neuvertrag für 9,99€ monatlich zzgl. 39,99€ einmalige Anschlussgebühr. Der Tarif ist kombigeberberechtigt. Man kann dann also z.B. den Free L Boost Kombi für 22,49€ monatlich dazubuchen und spart auch die Anschlussgebühr.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER],
    Ich habe meinen o2 Free M Boost zum 08.06 gekündigt.
    Die Hotline bietet mir den Free S Boost Plus mit 10GB für 14,99€
    Ist an dem Preis noch was zu machen?
    Ein Handy brauche ich nicht, falls effektiv am Preis nichts ändert.

Viele Grüße

• [quote='vodafrank','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9938307#post9938307']

Ich bin immer am besten zu erreichen. Im Regelfall kann ich nicht unmittelbar dran gehen da ich ja von früh bis abend mit Kunden telefoniere. Daher rufe ich zurück sofern ich eine Rufnummer finden kann. Per Mail ist schwierig, da sich das sehr lange hinzieht mangels freier Kapazitäten auf meiner Seite.

Coole Aussage Frank: bin immer am besten zu erreichen!!!

• Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER],
    danke für die Antwort.
    die hatten mir auch angeboten ab dem 01.04 den Vertrag umzustellen und somit nicht mehr die regulären 35€ im Monat zu zahlen.
    Ist das bei dir auch möglich?

Viele Grüße

• [USER="224785"]27sharptek[/USER] Bei mir ist fast alles möglich. Der Erlass der Restvertragslaufzeit bei vorzeitiger VVL ist sogar eine gesetzliche Vorschrift.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] bist Du heute noch am arbeiten
    hätte einen vertrag zu verlängern und einmal DSL

Und 2 multicards zum aktivieren die Ich von Dir bekommen habe.

grüsse aus Ludwigshafen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!