Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2


  • Hast du auch hier besondere Angebote ?
    Bin erst im November dran, aber beobachte gerne den Markt.

  • Ich danke Dir :top: Klasse Service wie immer :top:


    [USER="3454"]TobiF2105[/USER] Signatur ändern ;-)
    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Wie hoch sind denn jetzt die Chance jetzt meinen XL, der ja Mitte April ausläuft, genauso wie von TobiF2105 zu verlängern? .....
    ......offtopic die abgeschaltete esim konnte ich doch wieder aktivieren, wo man Sim Karten bei o2 aktiviert, mit Eingabe von Simkartennummer und Geburtsdatum!

  • Ist ein Wechsel/Vertragsverlängerung vom o2 My All in One Unlimited Connect in diesen neuen Tarif zu sofort möglich? Der Ausgangsvertrag läuft seit September 2019.


    Eine VVL in den Tarif ist möglich - sonst würde ein Posting in diesem Thread ja auch keinen Sinn ergeben - allerdings erst ab dem vollendeten 22sten Vertragsmonat zu diesen Konditionen. Erfolgt die VVL vorher, fallen Preisaufschläge an. Der Tarif kostet nämlich regulär mehr.


    Zitat

    Welche Kosten fallen dabei an?


    Es fallen keine Einmalkosten an.



    Hast du auch hier besondere Angebote ?
    Bin erst im November dran, aber beobachte gerne den Markt.


    Nein bei Drillisch gibt es keine besonderen Sonderangebote. Die haben das nicht nötig, die Kunden kommen auch schon so.




    Wie hoch sind denn jetzt die Chance jetzt meinen XL, der ja Mitte April ausläuft, genauso wie von TobiF2105 zu verlängern?


    Aktuell nach wie vor chancenlos, da das Datenvolumen auf Standard zurückgesetzt wird und derzeit nicht wieder aufgestockt werden kann.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER],


    das bedeutet das bei dem All in XL die 25GB nicht mehr nachträglich durch das o2 Backoffice eingepflegt werden? Ich habe nämlich den gleichen Vertrag der zur Verlängerung ansteht und bisher immer gewartet

  • [...]Dies bedeutet im Konkreten, dass nicht nur eine SIM Karte im Vertrag kostenlos inbegriffen ist, sondern zum einen drei SIM Karten (sog. "Multicards") mit Telefonie-Funktion sowie zum anderen bis zu 25 Datenkarten on top, mit denen ausschließlich das Internet genutzt aber nicht telefoniert werden kann.[...]

    Es liegt also ohne Aufpreis generell die volle Bandbreite bei jeder der (bis zu) 28 Simcards an?


    Zitat

    Die Nutzung der SIM Karten ist [...] auf mobile Endgeräte ohne einen für den Betrieb notwendigen Stromanschluss beschränkt. Dies schließt die Nutzung von beispielsweise nicht-leitungsgebundenen LTE Routern aus.[...]

    Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER],


    das bedeutet das bei dem All in XL die 25GB nicht mehr nachträglich durch das o2 Backoffice eingepflegt werden? Ich habe nämlich den gleichen Vertrag der zur Verlängerung ansteht und bisher immer gewartet


    Korrekt es wird nicht mehr gemacht sondern kategorisch abgelehnt. Die Blue Tarife können aktuell also nur mit dem Standarddatenvolumen lt. Produktinformationsblatt verlängern. Ich vermute dahinter eine gewisse Absicht, um die eigentlich schönen Alttarife unattraktiver zu machen ggü den neuen unschönen Tarifen.



    Es liegt also ohne Aufpreis generell die volle Bandbreite bei jeder der (bis zu) 28 Simcards an?


    Korrekt


    Zitat

    Ist das nicht ein Widerspruch in sich?


    Ja das ist es natürlich. Das rührt daher, dass ich mich verschrieben habe. Gemeint sind natürlich die stromleitungsgebundenen Router deren Nutzung nicht gestattet ist.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)



  • kannst du die 8 GB Free Option für 5 Euro hinzubuchen oder geht das auch nicht mehr?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • kannst du die 8 GB Free Option für 5 Euro hinzubuchen oder geht das auch nicht mehr?


    Auch das geht nicht mehr, sobald der Vertrag verlängert wurde. Vor einer VVL kann man die Option wie bisher auch buchen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!