Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • [USER="115057"]feettrip[/USER] Man kann bei mir auch Blau Verträge verlängern. Allerdings lobt Blau keine VVL Rabatte aus, was das ganze also uninteressant macht für den Kunden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Hallöchen
    Ist es möglich Das Du bei meiner Schwester das tv Paket buchst für 3 Monate für die 3,33€. ??
    mit der Endziffer 132 bei der tel Nr.


    denkst Du noch an den Kellner seinen Genion S und den o2o?
    falls das noch klappt vor deinem Urlaub.?


    Schöne Grüße
    Scho..


  • Ist es möglich Das Du bei meiner Schwester das tv Paket buchst für 3 Monate für die 3,33€. ??


    Das o2 TV L Paket für 3,33€ (statt regulär 9,99€) bzw. 1,66€ (statt regulär 4,99€) für 3 Monate kann man sich mittlerweile selbst buchen über den folgenden Link:


    https://login.o2online.de/auth/login...r/pack-tv-ret/




    Zitat

    denkst Du noch an den Kellner seinen Genion S und den o2o.


    Ja das habe ich noch auf dem Schirm und wird in Kürze erledigt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Wenn ich das o2 TV L Special jetzt storniere und morgen bei buchen würde,würde ich die 3 Monate dann gratis bekommen oder nicht,weil kein Neukunde?
    Konnte das Angebot letztens nicht annehmen weil ich ja so ein Theater mit der festhängenden Amazon Music Buchung hatte.
    Nun habe ich ja o2 TV L Special gebucht für 4,99 Euro monatlich.

  • Das o2 TV L Paket für 3,33€ (statt regulär 9,99€) bzw. 1,66€ (statt regulär 4,99€) für 3 Monate kann man sich mittlerweile selbst buchen über den folgenden Link:


    https://login.o2online.de/auth/login...r/pack-tv-ret/


    Hallo vodafrank,
    der Link https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/pack-tv-ret/ funktioniert bei mir leider nicht. Er führt mich immer nur zur Verbrauchsübersicht. Und ohne den Teil /pack-tv-ret/ komme ich zur Übersicht mit den normalen Preisen.
    LG

  • Hallo vodafrank,
    der Link https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/pack-tv-ret/ funktioniert bei mir leider nicht. Er führt mich immer nur zur Verbrauchsübersicht. Und ohne den Teil /pack-tv-ret/ komme ich zur Übersicht mit den normalen Preisen.
    LG


    Logisch weil das TT Forum den Link mit einem Auto-Affiliate-Reflink-Zusatz modifiziert in dem Moment in dem du den Link anklickst. Damit es funktioniert, tippe dir den Link ab und danach selbst in die URL-Adressleiste ein. Sonst kommst du nie zum Ziel. TT will halt nach Möglichkeit auch Geld verdienen. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Nein, ich habe den Link nicht angeklickt sondern händisch genauso eingegeben wie ich ihn geschrieben hab. Mit beschriebenem Ergebnis an PC und iPad.


    Ok dann hast du keinen für das Pack geeigneten Tarif. Denn nicht auf jeden Tarif ist diese spezielle Packversion buchbar.


    Bei Vorhandesein eines geeigneten Tarifs hingegen kommt nach dem Login die folgende Ansicht mit der Buchungsmöglichkeit:


    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bei meinem All in L funktioniert der Link auch nicht, anscheinend nur bei ausgewählten Tarifen.


    Das kann ich mir jetzt eher weniger vorstellen. Ich habe den Link selbst mit einigen meiner Tarife durchprobiert und er funktioniert bei jedem dieser.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!