PS : was war in der 2019 Tarif generation der Listenpreis vom Free S boost Plus ? , in der Neuen Preisliste von Heute ist er auch aufgeführt für 27,49euro
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
PS : was war in der 2019 Tarif generation der Listenpreis vom Free S boost Plus ? , in der Neuen Preisliste von Heute ist er auch aufgeführt für 27,49euro
Genau das war der Original-Preis !
Steht so bei mir drin ! -
-
Connect Tarife gibt es auch 2020 .... ,was einige vermissen sind die 1MBit/s Drossel nach Inklusiv volumen verbrauch...
korrekt, aber das hat o2 schwieriger gestaltet, da nicht in allen neuen Tarifstufen. Man will offenbar das Preisniveau zu Gunsten von o2 anheben. Die SIM-Kartenflat wurde bestimmt mißbraucht.
-
Ganz sicher wurde die missbraucht :p
wer den Initialen unlimited mit Connect und vollen SIM und datenkarten hat und sich das für DSL Ersatz mit nahen Bekannten teilt, macht selbst bei 10€/SIM deutlich Gewinn
.. -
Bei mir ist als Verlängerung anscheinend nichts zu machen mit unlimited smart für 29,99 euro.
34,99 Euro,mehr wie 5 Euro Rabatt sind wohl definitiv nicht möglich.
Werde dann den Vertrag denke ich Auslaufen lassen und mich dann nach einer Alternative umsehen. -
Werde dann den Vertrag denke ich Auslaufen lassen und mich dann nach einer Alternative umsehen.Telekom Pre-paid ? 99,95€ f 28 Tage / ca 106/107€ Monat :confused:
-
Telecom Pre-paid ? 99,95€ f 28 Tage / ca 106/107€ Monat :confused:
Habe eine Telekom unlimited karte für 20 Euro im Monat plus DSL noch inklusive.
-
Habe eine Telekom unlimited karte für 20 Euro im Monat plus DSL noch inklusive.
Wie ist das denn möglich? Welcher Tarif oder Provider bietet das?
-
Wie ist das denn möglich? Welcher Tarif oder Provider bietet das?
War ein Testbalon der telekom .... gab es ca 6 oder 8 Stunden lang online und nicht für alle ...:):):)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!