OMG Sorry, das Wichtigste vergessen....
14,99€ natürlich.
Ich zahle dafür 15,49 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OMG Sorry, das Wichtigste vergessen....
14,99€ natürlich.
Ich zahle dafür 15,49 €
Warte mal auf deine bestatigungsmail, ob da auch napster inklusive ist. (was höchstwahrscheinlich nicht sein wird)
Info:
Hatte die gleichen Konditionen damals auch inkl. Napster.
Auch damals direkt über Chat ausgehandelt, scheinbar bin ich einer der wenigen die nicht über Frank gegangen sind (leider war er nicht erreichbar, deswegen bin ich den Weg alleine gegangen).
Doch, die Napster-Musicflat ist in der Mail mit aufgelistet
inkl. 24x 20€ Rabatt auf 34,99€ Grundgebühr -> ergo 14,99€/mtl.
Wollt ihr noch ein Beweisbild?
Alles anzeigenInfo:
Hatte die gleichen Konditionen damals auch inkl. Napster.
Auch damals direkt über Chat ausgehandelt, scheinbar bin ich einer der wenigen die nicht über Frank gegangen sind (leider war er nicht erreichbar, deswegen bin ich den Weg alleine gegangen).
Doch, die Napster-Musicflat ist in der Mail mit aufgelistet
inkl. 24x 20€ Rabatt auf 34,99€ Grundgebühr -> ergo 14,99€/mtl.
Sollte o2 doch einen fähigen Menschen an der Hotline haben?
MVR Heul doch!
Werde Frank heute Mal versuchen zu erreichen ob es diese Woche noch was interessantes an Angeboten zur Verlängerung gibt.
Ja, um genauer zu sein: im Chat.
Fand's irgendwie lustig, vor 1-2 Monaten hatte ich auch versucht inkl. Napster zu verlängern, da hieß es von o2 direkt noch, dass es Napster nicht mehr in Verbindung mit o2 Verträgen gibt.
War ein bisschen perplex.
Jetzt hatte es doch funktioniert. An was es genau liegt, dass sie auf einmal so "kulant" sind, weiß ich nicht. Ggf., weil ich im letzten Kündigungsmonat war(?!).
Vielleicht kann Frank das Ganze sogar noch toppen, wer weiß
Werde Frank heute Mal versuchen zu erreichen ob es diese Woche noch was interessantes an Angeboten zur Verlängerung gibt.
Hast du neue Infos dazu? Bin jetzt nämlich auch im letzten Vertragsmonat!
Hast du neue Infos dazu? Bin jetzt nämlich auch im letzten Vertragsmonat!
Bei mir war leider noch nichts zu machen da noch zuviel Restlaufzeit.
Habe meinen Free m (2017) auch über den Chat verlängert bekommen incl 22,5 gb . Ist bei mir 1Euro teurer geworden, also 15,99€ (bei 19€ Rabatt). Connect ist ebenfalls mit dabei. Napster wurde in der Bestätigungsmail nicht aufgeführt.
Hatte es auch bei Frank versucht, allerdings war es zu ähnlichen Bedingungen nicht möglich. Online wurden mir völlig abwegige Vvl Angebote angezeigt (Free s mit 1gb für 18,49 usw).
Wie bei waynetraube hat es bei mir der Chat von o2 gerichtet. Bin zufrieden :top:
ach ja, Vertrag wäre am 02.03 ausgelaufen (war gekündigt)
Habe meinen Free m (2017) auch über den Chat verlängert bekommen incl 22,5 gb . Ist bei mir 1Euro teurer geworden, also 15,99€ (bei 19€ Rabatt). Connect ist ebenfalls mit dabei. Napster wurde in der Bestätigungsmail nicht aufgeführt.
Hatte es auch bei Frank versucht, allerdings war es zu ähnlichen Bedingungen nicht möglich. Online wurden mir völlig abwegige Vvl Angebote angezeigt (Free s mit 1gb für 18,49 usw).
Wie bei waynetraube hat es bei mir der Chat von o2 gerichtet. Bin zufrieden :top:
ach ja, Vertrag wäre am 02.03 ausgelaufen (war gekündigt)
Schade dann ist es ja wie früher das jeder Kanal andere Preise hat. Hoffentlich aber nur für die 2017er Tarife.
Hoffe auf einen guten Preis bei Verlängerung für den unlimited,sonst wird es irgendwann ein Free s boost plus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!