Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2


  • Suche für meinen Vertrag der zur Zeit 15€ kostet den All in One Unlimited Connect (99€ Normalpreis) als Vertragsverlängerung mit Nachlass Grundpreis oder Handy dazu: Daten per PN 0179XX490XX Pkkz 1971 Danke für Infos

  • Suche für meinen Vertrag der zur Zeit 15€ kostet den All in One Unlimited Connect (99€ Normalpreis) als Vertragsverlängerung mit Nachlass Grundpreis oder Handy dazu: Daten per PN 0179XX490XX Pkkz 1971 Danke für Infos


    Ruf mal bei Vodafrank an!
    Und berichte bitte, was da möglich ist.
    Wahrscheinlich ist aber ein neuer Vertrag günstiger.

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    kann man bei dir auch neue Verträge abschließen. Suche zum 1.3. und 1.4. o2 Free Verträge.


    Viele Grüße
    Alex

  • Wie lange dauert es eigentlich bis die 4 gb (Free s Boost plus von 6 auf 10 gb)aufgebucht werden ? Habe am Do bei Frank verlängert. Napster Zugangsdaten habe ich auch noch nicht erhalten :confused:

  • Kommt alles noch


    der Frank ist gefühlt voll mit Arbeit bis Oberkante Unterlippe...



    bei mir sind auch noch Sachen offen..
    übrigens [USER="105685"]vodafrank[/USER] es hat geklappt mit dem Kombivorteil nachbuchen an der Hotline.
    habe vor 1 Woche bei Vodafrank 2 Blue L verlängert allerdings zeigt es immer noch nicht die Rabatte an allerdings ist es Wurscht solange die Rabatte ihre Arbeit verrichten


    schöne Grüße Reini

  • Wie lange dauert es eigentlich bis die 4 gb (Free s Boost plus von 6 auf 10 gb)aufgebucht werden ? Habe am Do bei Frank verlängert. Napster Zugangsdaten habe ich auch noch nicht erhalten :confused:


    5-7 Werktage, ist also noch etwas hin bei dir.

  • Hat jemand schon einen o2 Free M Plus (2017)-Vertag verlängert, der sich im letzten Kündigungsmonat befindet? Wenn ja, wie sehen die Konditionen aus?


    Vielen Dank im Voraus!

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] vielen Dank für die erfolgreiche Umstellung meines Vertrages von free m in free s was für meine Nutzung vollkommen ausreicht. Im Vertrag steht noch drin das o2TV mit dabei ist. Ist das nur ein Probe Monat weil brauchen tuhe ich das nicht. Wen keine gesonderte Kündigung vonnöten ist dan lass ich es einfach auslaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!