Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Hallo, nach all den Lobeshymnen die ein Freund über diese Forum bei mir hinterlassen hat erlaube ich mir auch mal eine Frage zu stellen.

Ich muss im Mai des Jahres meinen O2 free M (2018) Vertrag kündigen. Würde den Vertrag, damals mit Mobiltelefon S9 olus für 29,99 abgeschlossen gerne preiswerter verlängern. Wie sollte ich vorgehen, was wären die Angebote?
    Freue mich über eine Antwort.
    MfG
    Frank

• Wie sollte ich vorgehen, was wären die Angebote?
    Frank

1. Vertrag fristgerecht kündigen

2. im letzten Monat der Vertragslaufzeit bei Vodafrank anrufen und verlängern bzw. neuen Vertrag abschließen.

mehr gibts dazu nicht zu sagen.

• Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,

kannst du mir evtl. helfen?

Mein Original o2-Vertrag mit 15GB (damals 2017 für 24 Monate mit Handy abgeschlossen und 2019 die rechtzeitige Kündigung verpasst) läuft im Mai 2020 aus.

Das Datenvolumen ist prima, etwas mehr wäre auch super, etwas weniger nicht schlimm.

Gibt es evtl. etwas zwischen 10 und 20€ für 10 bis 20GB?

Monatlich kündbar wäre klasse, habe gerade noch eine Diskussion mit Drillisch wegen derer versehentlichen Kündigung meines eigentlich im Dezember abgeschlossenen, monatlich kündbaren 10GB Pre-XMas-Deals für 9,99€.

Würde mich über eine Info von dir freuen :-)

Viele Grüße und einen schönen Abend
    Mischa

• So wird das gar nichts !

Du wirst um einen Anruf bei Frank nicht herum kommen !

Dieses, wurde aber schon in mehreren Threads hier x-fach von ihm selbst, als auch von anderen Usern geschrieben !

• Gibt es bei einer Vertragsverlängerung in einen der aktuellen Tarife die Möglichkeit die EU Roaming Flat (inkl. Schweiz) mit 5 GB kostenlos hinzuzubuchen oder geht das weiterhin nur in einem alten Blue All-In Tarif?

• Hallo zusammen
    [USER="105685"]vodafrank[/USER]

meine Verlängerungen sind soweit durch allerdings weder in der email noch in der App stehen die Rabatte.
    braucht das alles etwas länger? Hat das so seine Richtigkeit?
    weil normalerweise sind die Rabatte ja in der Bestätigungsmail mit aufgeführt

schöne grüsse
    Reini

• Ich habe gerade nochmal in meine Mail von o2 geschaut.
    Da ist der Rabatt korrekt aufgeführt.

Also mal bei Vodafrank anrufen.

• Hallo Frank, macht es schon Sinn einen o2 Free M Plus (2017) Vertrag zu verlängern? Der Vertrag ist zum 14.02.20 gekündigt.

Ich hätte auch gerne ein o2 Partnerkarte (auch mit einer Multi- oder Datencatd) für einen WinSim Vertrag der zum 30.06.20 gekündigt wurde, wo ich gerne die Telefonnummer mitgezogen hätte. Geht sowas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!