Das hört sich irgendwie nicht nach Kombivorteil an. :confused:
Bin mal gespannt, wie es in der App dann auftaucht.
In der App taucht es nicht als KV-Rabatt, sondern als "gewöhnlicher" Rabatt für die nächsten 24 Monate auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hört sich irgendwie nicht nach Kombivorteil an. :confused:
Bin mal gespannt, wie es in der App dann auftaucht.
In der App taucht es nicht als KV-Rabatt, sondern als "gewöhnlicher" Rabatt für die nächsten 24 Monate auf.
Bei mir haben die es genau umgekehrt. Grundgebühr Rabatt und kv ist unter kombivorteil auf Dauer ohne Datum.
Ich gebe in der Bestätigung 5€Rabatt auf die Grundgebühr stehen. In der App steht es unter Kombirabatt, aber mit Ablauf zum 31.12. 19
Hat Vodafrank mal wieder Urlaub? Wie lange denn?
Nö, habe gerade noch etwas von ihm erhalten.
Aber mich würde mal interessieren was alle paar Wochen so akut ist, dass man sich für den Urlaub anderer Leute interessiert.
31.12.19
Hat Vodafrank mal wieder Urlaub? Wie lange denn?
02.12.19
Hat Frank noch Urlaub?
24.11.19
Weiß jemand wann Herr Peetz aus dem Urlaub zurück erwartet wird?
25.09.19
Wenn Vodafrank Urlaub hat, sind die O2-Foren hier tot und Vodafrank macht ungewöhnlich viel Urlaub, für einen Einmann-Selbstständigen :D​​​​​​
PS: Vodafranks Urlaub kostet mich übrigens 10 €, mindestens, was ich nicht ganz so nett finde :mad:
Du musst ja echt Langeweile haben :flop:
Aber danke für die Antwort.
Du musst ja echt Langeweile haben :flop:
Aber danke für die Antwort.
Das gleiche trifft aber auch auf dich zu, oder läuft bei dir jeden Tag ein Vertrag aus?
Was soll man von einem Vollpfosten wie M... anderes erwarten? Seine Kommentare zu bzw. über Vodafrank hier im Forum sprechen für sich, wie jeder nachlesen kann. Primitiv halt.
Auch ich hatte mich in 2019 versehentlich einmal im Ton und im Zusammenhang mit Vodafrank hier im Forum vergriffen, es aber im Nachhinein geklärt und mich auch hier im Forum dafür entschuldigt. Einmal kann ja mal passieren, aber wie oft der User M** hier schon nach Urlaub von Frank fragt, haut alles raus. Es nervt einfach nur noch.
Das gleiche trifft aber auch auf dich zu, oder läuft bei dir jeden Tag ein Vertrag aus?
Der ist gut!!
Was soll man von einem Vollpfosten wie M... anderes erwarten? Seine Kommentare zu bzw. über Vodafrank hier im Forum sprechen für sich, wie jeder nachlesen kann. Primitiv halt.
Dem kann ich nur zustimmen. Gut ins neue Jahr gekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!