Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Bei solchen Verträgen mit 20 Euro Rabatt zb. .. Ist es schwer, hinterher noch kombirabatt zu bekommen.
    Hängt von dem Berater ab. Wenn man nicht über O2 selber verlängert stellen die sich quer. So meine Erfahrung. Unmöglich ist es nicht, da ich auch den free m für 9.99€ inklusive Rabatt und kombirabatt bekommen habe. (die Verlängerung war aber direkt bei o2)

Gruß

• Ich habe 2x den Kombi Rabatt manuell über "Rückruf" (MeinO2 App) Anfang dieses Jahr und letzten Herbst veranlasst. Hat problemlos geklappt. Auch bei bereits vorhandenen hohen (VVL) Rabatten.
    Könnte auch am jeweiligen Kundenberater liegen? :confused:

• Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun: Du hast zwei Verträge bei O2 zu bestimmten Bedingungen abgeschlossen. Während des Vertragsabschlusses weist Du auf den Kombirabatt hin und er wird Dir aufgrund der aktuellen O2-Bedingungen gewährt. Stehen dort irgendwelche Einschränkungen?

Ich habe es auch sowohl über Hotline als auch Forum immer wieder probiert.
    Wurde auch abgelehnt mit der Begründung das ich die Verträge eh schon mit zu hohen Rabatten hätte.

Man hätte aber die Möglichkeit mir andere Verträge oder vorzeitige vvl anzubieten....

Ich bleibe an der Stelle lieber Franks Beratung und Service treu. Bin mit ihm bis jetzt die letzten Jahre gut gefahren.
    Sowohl bei neu Abschluss, als auch bei vvl.

• Ich habe es auch sowohl über Hotline als auch Forum immer wieder probiert.
    Wurde auch abgelehnt mit der Begründung das ich die Verträge eh schon mit zu hohen Rabatten hätte.

Man hätte aber die Möglichkeit mir andere Verträge oder vorzeitige vvl anzubieten....

Ich bleibe an der Stelle lieber Franks Beratung und Service treu. Bin mit ihm bis jetzt die letzten Jahre gut gefahren.
    Sowohl bei neu Abschluss, als auch bei vvl.

Habe es heute per WhatsApp versucht.
    man hat mir anstandslos den Kombivorteil eingebucht. Bestätigung kam gerade per Mail. Probiert es vielleicht noch Mal über den Weg.

• Habe es heute per WhatsApp versucht.
    man hat mir anstandslos den Kombivorteil eingebucht. Bestätigung kam gerade per Mail. Probiert es vielleicht noch Mal über den Weg.

:)Interessant

Hier der link! Berichtet bitte über Eure Erfahrungen.

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

Wie melde ich mich für den WhatsApp Service Channel an? Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach auf den WhatsApp Button „O2 WhatsApp Servicekanal starten" oder alternativ uns per WhatsApp anschreiben. Unsere WhatsApp Service Nummer: 089 – 66 66 30 09 7

VG
    Papa

• Habe es heute per WhatsApp versucht.

Ich hab's auch mal über WA versucht.
    Da kam zur Antwort, dass bei Buchung des Kombivorteils der VVL-Rabatt wegfallen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!