Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• [USER="221690"]hampfuser[/USER] Der Tarif Free S Boost Plus ist analog zu allen anderen Free Tarifen sowohl zur Inanspruchnahme als auch zum Erhalt des Kombivorteils qualifiziert.

Am 23.12. und 24.12. bin ich leider nicht erreichbar da ich mich langsam mal um die Besorgung von Weihnachtsgeschenken kümmern muss. Bedingt durch meinen Job kam ich bis dato noch nicht dazu. :(

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• [USER="221690"]hampfuser[/USER] Der Tarif Free S Boost Plus ist analog zu allen anderen Free Tarifen sowohl zur Inanspruchnahme als auch zum Erhalt des Kombivorteils qualifiziert.

Am 23.12. und 24.12. bin ich leider nicht erreichbar da ich mich langsam mal um die Besorgung von Weihnachtsgeschenken kümmern muss. Bedingt durch meinen Job kam ich bis dato noch nicht dazu. :(

Danke für die rasche Rückmeldung!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und natürlich viele schöne Geschenke!

• Hallo Frank, da ich auch sehr gute Erfahrung mit deinen Dienstleistungen gemacht habe. Würde ich mich auch freuen wenn du mir eine Vertragsverlängerung machen würdest ! Wann bist du am besten zu erreichen ?

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] Kündigung ist bei mir jetzt durch. Freue mich auf die VVL, sobald du aus dem Weihnachtsstress wieder raus bist :-) Per Mail, Telefon?

• Hallo Herr Peetz,

wie soeben am Telefon besprochen, habe ich telefonisch mit der o2 Hotline Kontakt aufgenommen.
    Es geht um die 5€ Kombivorteil für den Neuvertrag 0176-6xxxx471.
    Die Dame sagte mir, es gäbe für diesen Vertrag keinen Kombivorteil. Ich habe dann versucht Sie noch einmal zu erreichen, leider ohne Erfolg.
    Wie soll ich nun vorgehen?

• Das habe ich auch schon so erlebt, lt. Hotline gibt es keinen Kombirabatt, da beide Verträge schon maximal rabattiert seinen.

Einer war ein Free L zu 27,- EUR, der andere ein All in L zu 12,50 EUR.

Auf den Kombirabatt gibt es anscheinend keinen Rechtsanspruch, er ist eher eine "kann" Bestimmung, oder irre ich mich?

• Das habe ich auch schon so erlebt, lt. Hotline gibt es keinen Kombirabatt, da beide Verträge schon maximal rabattiert seinen.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun: Du hast zwei Verträge bei O2 zu bestimmten Bedingungen abgeschlossen. Während des Vertragsabschlusses weist Du auf den Kombirabatt hin und er wird Dir aufgrund der aktuellen O2-Bedingungen gewährt. Stehen dort irgendwelche Einschränkungen?

• Habe damals im Sommer den All in L bei Frank verlängert, er konnte den Kombirabatt nicht buchen, ich könne versuchen später über den Chat nachzubuchen, das hat nicht geklappt.

Mittlerweile habe ich den teuren Free L auslaufen lassen und habe jetzt nur noch einen Vertrag. Vielleicht kann Frank etwas zum Kombirabatt sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!