[USER="217237"]baldpapa[/USER] Vielen Dank für den Support! Dann kann ich mich hier ja langsam zurückziehen und du übernimmst ;):D
[USER="175325"]Anderson99[/USER] baldpapa hat eigentlich schon alles relevante dazu gesagt. Nur noch als Ergänzung für dich: eine vorherige Kündigung ist obligatorisch!
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
[USER="217237"]baldpapa[/USER] Vielen Dank für den Support! Dann kann ich mich hier ja langsam zurückziehen und du übernimmst ;):D
[USER="175325"]Anderson99[/USER] baldpapa hat eigentlich schon alles relevante dazu gesagt. Nur noch als Ergänzung für dich: eine vorherige Kündigung ist obligatorisch!Nix da, Du bleibst. [USER="105685"]vodafrank[/USER] :top:
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Die VVL ist schon in der App zu sehen :top:
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] : Hey Frank, mit der VVL hat es jetzt geklappt, vielen Dank. Bei mir ist jetzt jedoch die O2 TV L zugebucht ( für 9,99) . Muss ich die Option jetzt abbestellen? Beste Grüße Jörg
-
@ Frank: Muss man das hinzugebuchte O2TV selber rausnehmen oder machst du das im Rahmen der "Nachbearbeitung"?
[USER="396"]Tha Masta[/USER] Wird für gewöhlich im Rahmend der Nachbearbeitung mit herausgenommen.
No Text -
-
[USER="175325"]Anderson99[/USER] baldpapa hat eigentlich schon alles relevante dazu gesagt. Nur noch als Ergänzung für dich: eine vorherige Kündigung ist obligatorisch!Ok, danke. Napster brauch ich nicht wirklich, aber wenn es sowieso dabei ist stört's auch nicht.
Habe jetzt den Vertrag gekündigt (inkl. Telefonanruf) - Bestätigung soll in den nächsten Tagen per Mail kommen.
Kannst du erst dann tätig werden oder jetzt schon? -
Free S Boost Plus Tarif mit 10GB und Napster Flat für 9,99€.
Sieben :confused: Posts über Dir. :cool: Franky übernehmen bitte....:DCall: Tel.: 092084199999
10GB/10€ ist fein.
Hab wie @Anderson99 den Free S 2017 incl. Multisim. , aber bereits gekündigt.
Ist beim Boost eine MultiSim oder Esim (Awatch) möglich?Gruß
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] : Hey Frank, mit der VVL hat es jetzt geklappt, vielen Dank. Bei mir ist jetzt jedoch die O2 TV L zugebucht ( für 9,99) . Muss ich die Option jetzt abbestellen? Beste Grüße Jörg
Auch in deinem Fall gilt: o2 TV ist als try-and-buy Angebot für 1 Monat kostenlos und fällt danach weg. Siehe Punkt "o2 Discounts": "o2 TV Freimonat(e) aktiviert".
Ist beim Boost eine MultiSim oder Esim (Awatch) möglich?
Klar, wie bei jedem Boost Tarif sind bis zu 5 SIM-Karten oder eSIMs möglich. -
[USER="214214"]CocoJump[/USER] [...]Free S Boost Plus Tarif mit 10GB und Napster Flat verlängern für 9,99€. Grüße Frank
Ist der Free S Boost Plus ganz normal "Kombirabatt-fähig"? D.h. Würde ich zusammen mit einem O2 DSL-Vertrag noch 5€ Kombirabatt erhalten?
( vodafrank: Wärst Du morgen im Büro?)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!