Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Hallo Frank,


    vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Das Endgerät sowie die SIM-Karte sind eingetroffen.


    Bitte die besprochenen "Optimierungen" für den aktiven Neuvertrag (0176..877) einpflegen.


    Grüße

  • Hallo Frank,


    mein Vertrag ist zum 22.01.2020 gekündigt. Wäre bei mir eine VVL mit 10gb inkl. Napster für 9,99€ möglich? Wir hatten schon einen telefonischen Kontakt und du hast dir meine TT-ID aufgeschrieben. Vielen Dank und beste Grüße Jörg

  • [USER="214214"]CocoJump[/USER] Ja du kannst bereits jetzt schon in den Free S Boost Plus Tarif mit 10GB und Napster Flat verlängern für 9,99€. Grüße Frank

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Hatte es bereits per Skype und Telefon versucht, jedoch habe ich dich leider nicht erreicht.


    Hatte Anfang des Monats den Homespot inkl. Unlimited Flat über dich bestellt.
    Leider ist die Hardware noch nicht angekommen, der Vertrag läuft jedoch bereits schon ein paar Tage. Auch stimmt irgend etwas mit den Konditionen nicht. Für O2 Kunden sollte dieser Vertrag monatlich 20€ kosten, in meinem Kundencenter werden mir jedoch 40€ monatlich angezeigt.
    Der Home Spot ist ebenfalls mit einem Gerätepreis von 145€ angegeben.


    Wäre nett wenn du dich noch vor den Feiertagen melden könntest. Es geht um den neuen Vertrag mit der Rufnummer 017660865571.
    Danke.

  • [USER="222451"]McFly77[/USER] o2 ist im Rückstand mit dem Hardwareversand. Ich warte immernoch auf Lieferung. Voraussichtlicher Liefertermin ist der 23.12. Dann würde ich das Gerät direkt weiterversenden.


    Dass der Tarif mit 39,99€ im Kundenportal steht ist ganz normal. Die IT bekommt es nicht hin den Rabatt optisch darzustellen. Gebucht ist dieser aber 100%ig. Der Homespot kostet in Summe 145€ Diese setzt sich zusammen aus 25€ einmaligem Kaufpreis und 24x5€ Ratenzahlung. Dafür erhält der Datenvertrag eine Gegenbuchung i.H.v. 5€ monatlich, um in Summe wieder auf 20€ zu kommen. Ich weiß das ist alles sehr kompliziert, aber so ist es leider.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank,


    ich konnte mich bisher nicht entscheiden und die Angebot mit Endgerät sind aktuell nicht der Kracher.
    Mein O2 Free M (2017) Vertrag ist zu Ende Januar gekündigt.


    Hotline hat mir Gestern den Vertrag für 13,99 angeboten. Über die App bekomme ich 14,99.
    Mit Endgeräten war es aber ein Witz, das P30 Pro für 41€ monatlich und das Mi 9 mit 128GB für 31€.


    Kannst du für die Geräte + Neuabschluss Angebote machen? Falls nein, was wäre ohne Endgerät machbar, 10 bis 20 GB und Flat?

  • Hallo Frank,
    Kannst du für die Geräte + Neuabschluss Angebote machen? Falls nein, was wäre ohne Endgerät machbar, 10 bis 20 GB und Flat?


    Da bei VVLs - im Gegensatz zu Neuverträgen - keine Gerätesubvententionen sondern nur Hardware-Rabatte auf den Mobilfunkvertrag buchbar sind, fährt man angesichts der meist recht teuren MyHandy-Preise auf die man ja hier zurückgreifen muss leider meist viel zu teuer.


    Insofern machen VVLs im Regelfall nur ohne Hardware sinn. Der 10GB Tarif kostet somit 9,99€ und der 20GB Tarif 19,99€.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank,
    ich habe bisher noch nicht über dich bestellt - bin aber sehr angetan von deinem Service hier im Thread.


    Meine Situation:
    Habe zurzeit ein o2 Free S plus (2017) für 9,99€, welches ich bis zum 28.12. kündigen muss, da sonst der Vertrag ab März/April 24,99€ kostet.
    Welche Angebote hast du für eine VVL im Bereich Flat mit 3-10 GB LTE?
    Die Angebote auf der o2 Seite hauen mich nicht vom Hocker....ich hoffe auf dich ;-)


    Welche Infos brauchst du von mir oder wie kann ich dich erreichen (PN ging nicht).


    Viele Grüße


  • Free S Boost Plus Tarif mit 10GB und Napster Flat für 9,99€.
    Sieben :confused: Posts über Dir. :cool: Franky übernehmen bitte....:D


    Call: Tel.: 092084199999

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!