[USER="105685"]vodafrank[/USER] gibt es für den "Verlängerer Tarif " O2 FreeS Boost Plus (6GB) auch noch "Optimierungsmöglichkeiten" , da dieser ja div. Multicards ermöglicht...danke
PS: Würde mich dann bei dir melden...:top:
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
[USER="104822"]e-plustouri[/USER] Na halt 10GB
-
Schwarz ist schon aus. Nur noch weiß, blau und grün.
[USER="134832"]Flesbek[/USER] Schicke mir einfach eine Email mit Angabe deines TT Nicknames im Betreff und ich antworte dir mit dem entsprechenden Angebot.
Habe die Mail losgeschickt. Danke im Voraus!
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] mein o2 free m 2017 war für 15€ noch nicht frei geschaltet ich sollte mich im letzten Laufzeit Monat nochmal melden. Meine Frage, da beim free s boost auch multisim und napster dabei sind, würde auch ein Downgrade in den o2 free s boost mit 10GB für 10€ funktionieren ? oder wäre es im letzten Laufzeit Monat noch lukrativer.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] In welchen Farben ist das P30 lieferbar?
Aktuell nochmal in geringen Stückzahlen in den Farben schwarz oder breathing crystal verfügbar. Aber besser nicht allzu lange warten.
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
von Deiner Existenz hätte ich mal früher wissen sollen :-/ - jetzt habe ich gerade erst vor einer Woche bei o2 meinen gekündigten und eigentlich zum Ende Dezember auslaufenden Vertrag in den Free S Boost Plus mit 6GB verlängert... *seufz*
Shit happens.Meine Frage geht um etwas anderes:
Ich verwalte auch den Vertrag meines Mannes (er hat zwar eine eigene Kundennummer, ich kümmere mich aber um alle Details, weil er selber berufsbedingt keine Zeit und auch keine Muße dazu hat)
Anfang Juli spätestens muss und werde ich die Kündigung rausschicken (ist ein erst Ende letzten Monats zwangumgestellter Vertrag von altem o2 Select in einen o2 Blue All-in S - identische Situation wie bei mir). Und dann würde ich eine VVL gerne über Dich laufen lassen in den gleichen Free S Boost Plus wie meinen.Welche Vollmachten benötigst Du von mir in diesem Fall?
Danke im Voraus für Deine Antwort! -
Das Handy wird zusammen mit dem Free M Tarif vermarket. Daher sind die Konditionen Allnet Flat, SMS Flat, 10GB Free, EU Roamingflat, Festnetznummer. Der Preis wird dauerhaft von 29,99€ auf 19,99€ rabattiert. ... Die einmalige AG beträgt 39,99€.
Das ist ja mega stark gemessen am Ankaufspreis des S10E und zusammen mit der Tatsache, dess es dazu momentan noch kostenlos die Samsung Buds gibt. Ich habe nun leider gerade bei MM das P30Pro-Watch-Bundle bestellt. -
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
von Deiner Existenz hätte ich mal früher wissen sollen :-/
Bin ja auch erst seit Dezember 2006 hier. Da kann es schon passieren dass man mich nicht wahrnimmt oder übersieht wenn man schon über 1 Jahr länger hier dabei ist.Zitat- jetzt habe ich gerade erst vor einer Woche bei o2 meinen gekündigten und eigentlich zum Ende Dezember auslaufenden Vertrag in den Free S Boost Plus mit 6GB verlängert... *seufz*
Shit happens.
Wie immer im Leben wenn es um Dienstleistungen geht gilt die Regel, sich nie nur 1 Angebot einzuholen bevor man Entscheidungen trifft. Besser geht so ziemlich immer.ZitatUnd dann würde ich eine VVL gerne über Dich laufen lassen in den gleichen Free S Boost Plus wie meinen.
Welche Vollmachten benötigst Du von mir in diesem Fall?
:D:D:D Die volle Macht ist immer wichtig. Spaß beiseite, sowas braucht kein Mensch. Ruf mich einfach an und wir klären das auf dem kleinen Dienstweg.
-
Bin ja auch erst seit Dezember 2006 hier. Da kann es schon passieren dass man mich nicht wahrnimmt oder übersieht wenn man schon über 1 Jahr länger hier dabei ist.Touché!
:D:D:D
:D:D:D Die volle Macht ist immer wichtig. Spaß beiseite, sowas braucht kein Mensch. Ruf mich einfach an und wir klären das auf dem kleinen Dienstweg.Sehr gut :top:, ich werde es vormerken für Mitte nächsten Jahres, okay?
Vorher macht es ja wohl noch keinen Sinn - erstens ist der Vertrag noch nicht gekündigt und zweitens sind die Verlängerungsangebote im Augenblick noch weit entfernt von dem, was mir vorschwebt: Free S Boost Plus für 18,99?? Nee!
Mein eigener kostet 9,99 und das würde ich für meinen Mann auch gerne rausholen.Danke für Deine Antwort!
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
Mein 2. Vertrag wollte ich auch noch bei dir verlängern.
Heute bist du laut deiner Page telefonisch nicht erreichbar?Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!