Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Hallo vodafrank!

Könnte ich bitte das günstigste (Neukunden-) Angebot für 10GB inkl. Free mit dem Galaxy S10e für unter 20€ erhalten? Bin nicht mehr "jung", falls es wichtig sein sollte. Multisim benötige ich auch nicht. Danke!

Gruß, Flesbek

Stell Dich mal lieber auf 29,99 ein und einmalig 99 Euro. Das wird Frank sicherlich morgen konkretisieren.

• Könnte ich bitte das günstigste (Neukunden-) Angebot für 10GB inkl. Free mit dem Galaxy S10e für unter 20€ erhalten? Bin nicht mehr "jung", falls es wichtig sein sollte. Multisim benötige ich auch nicht. Danke!

Genau jenes Tarif-/Handyangebot wird hier schon auf den letzten Seiten debattiert:

o2 Free M 10GB mit Samsung Galaxy S10e für 19,99€ monatlich und 1€ Gerätezuzahlung sowie einmalig 39,99€ Anschlussgebühr.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Genau jenes Tarif-/Handyangebot wird hier schon auf den letzten Seiten debattiert:

o2 Free M 10GB mit Samsung Galaxy S10e für 19,99€ monatlich und 1€ Gerätezuzahlung sowie einmalig 39,99€ Anschlussgebühr.

OK, da ich Angebote mit Handy ignoriere :gpaul: habe ich das mit den 19.99 uebersehen.....:D;) Viel Spaß damit. :top:

• Genau jenes Tarif-/Handyangebot wird hier schon auf den letzten Seiten debattiert:

Ich würde das Angebot gerne annehmen [USER="105685"]vodafrank[/USER]. Muss ich dir dafür eine E-Mail schreiben? Oder schickst du mir einen Link per PN oder so? Sorry falls ich irgendwo eine Beschreibung dazu überlesen habe. Danke im Voraus...!

• Gibt es von diesem Angebot, mit dem S10e und dem Free M, noch ein Kontingent mit schwarzem Gerät?

Schwarz ist schon aus. Nur noch weiß, blau und grün.

[USER="134832"]Flesbek[/USER] Schicke mir einfach eine Email mit Angabe deines TT Nicknames im Betreff und ich antworte dir mit dem entsprechenden Angebot.

• Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    ich habe 4 mal den O2 Free M plus (2017) für 14,99 Euro, die alle Ende Januar/ Anfang Februar auslaufen.
    Welche guten Angebote gibt es zur Verlängerung momentan ? Wir benötigen zwischen 10 und 22,5 GB Datenvolumnen.
    Liebe Grüße

• [USER="224484"]darkf[/USER] Die die Angebote und Möglichkeiten für Vertragsverlängerungen bei o2 sehr unterschiedlich und auch vielfältig sind wäre es zweckdienlich, deinen genauen Sachverhalt telefonisch zu besprechen. Du erreichst mich gerne jederzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!