[USER="12173"]r0mek[/USER] Es ist alles soweit in Arbeit. Upgrades brauchen immer ein paar Tage bis sie eingespielt werden vom System. Napster ist bei dem Tarif auch möglich.
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
Ist eigentlich beim Free S Boost Plus möglich das o2 TV L für 4,99€ zuzubuchen?
-
Ist eigentlich beim Free S Boost Plus möglich das o2 TV L für 4,99€ zuzubuchen?
Nein erst ab dem Free M Boost und höher.
-
Guten Abend vodafrank!
Mein o2 Vertrag kann verlängert werden und ich suche aktuell eine passende Verlängerung/ein passendes Angebot.
Gewünscht ist eine All-Net-Flat und irgendwas bei 8-12 GB LTE+. Junge Leute kommt leider nicht mehr in FrageNur beim Handy bin ich noch nicht 100%ig sicher.
Entweder Huawei P30 oder eine Auszahlung falls du das anbietest.Was kannst du da aktuell schönes zu anbieten?
Danke für ein kurzes Angebot vor ab und mit freundlichen Grüßen, Robert
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Für den Altvertrag klingt es super. Geht Napster bei ihm zusätzlich?
Für den Neuvertrag gerne um die 4 Gb und gerne auch in der Preisspanne 5-10€, wenn möglich.
Vielen Dank -
Das ist bei mir auch so (aktuell 22,5 GB), trotzdem kann mir Frank die 22,5 GB nicht garantieren. Obwohl ich ebenfalls eine 1:1 Verlängerung anstrebe. Und wann war das nun? Erst kürzlich?
Donnerstag.
-
[USER="224483"]Vichy[/USER] Napster ist inzwischen bei allen regulären Tarifen verfügbar. Für den neuen Tarif kann ich dir 10€ anbieten. Das ist mittlerweile der Einstiegspreis in die Free-Welt von o2. Dafür bekommst du aktuell im Dezember als X-Mas Aktion aber auch schon 10GB anstelle von 4GB.
-
Mein o2 Vertrag kann verlängert werden und ich suche aktuell eine passende Verlängerung/ein passendes Angebot.
Gewünscht ist eine All-Net-Flat und irgendwas bei 8-12 GB LTE+. Junge Leute kommt leider nicht mehr in FrageNur beim Handy bin ich noch nicht 100%ig sicher.
Entweder Huawei P30 oder eine Auszahlung falls du das anbietest.Was kannst du da aktuell schönes zu anbieten?
Bei VVLs sind bei o2 technisch keine mit-Handy Angebot möglich sondern nur SIM-only. Auszahlungen sind bei o2 auch nicht möglich, dafür aber ordentliche Grundgebührenrabatte.
Es gibt nur 4GB / 10GB / 20GB. 10GB gibt es aktuell für 9,99€. Für ein konkretes Angebot melde dich bitte telefonisch bei mir. Danke dir!
-
10GB gibt es aktuell für 9,99€. Für ein konkretes Angebot melde dich bitte telefonisch bei mir. Danke dir!Sind eigentlich attraktive Downgrades bei O2 möglich?
Istzustand: O2 Free M Plus (2017) Connect 15GB für 14,99€
Downgrade: O2 Free M (mit/ohne Connect?) 10GB für 10€ -
Die Hotline kann so manches nicht was ich kann. :p Die sind dort auch nur ausführendes Organ ohne darüber hinausgehende Kompetenzen oder Berechtigungen.
Richtig und richtig. Es gibt den Tarif mit 10GB inkl. Free und mit 20GB ohne Free.
Hallo vodafrank!
Könnte ich bitte das günstigste (Neukunden-) Angebot für 10GB inkl. Free mit dem Galaxy S10e für unter 20€ erhalten? Bin nicht mehr "jung", falls es wichtig sein sollte. Multisim benötige ich auch nicht. Danke!
Gruß, Flesbek
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!