[USER="105685"]vodafrank[/USER] Gibt's außer dem P30 und dem S10e noch andere Telefone günstig?
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Gibt's außer dem P30 und dem S10e noch andere Telefone günstig?
Ja jede Menge, allerdings sind das dann welche mit niedrigeren Idealo-Preisen.
-
Hallo Frank
Danke erstmal für die vvl. Passt soweit alles,nur ist mir vorhin erst aufgefallen das napster nicht mit bei ist.
-
Kommt wieder im Laufe des Tages.
-
-
Hallo vodafrank,
ich habe derzeit einen o2 Free S plus (2017) Vertrag, welcher 3GB Internet, und eine Telefon- und SMS-Flat beinhaltet für 9,99€ im Monat. Dieser läuft am 18.04.20 aus.
Ist es möglich diesen zu verlängern und ein Iphone 11, schwarz, 64 oder 128gb dazu zu erhalten? Was würde er dann kosten? Oder macht es dann mehr Sinn einen neuen Vertrag abzuschließen? Ich würde aber gerne meine Rufnummer behalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Moritz -
VVLs sind immer SIM-only.
Mit Hardware ist immer Neuvertrag. -
Ja jede Menge,
Gibt es was spanendes mitt Sony Xperia 5 ?
Bessten Gruß., Darkhalf -
Wie wäre es als Bestandskunde wenn man das p30 pro nimmt mit 10gb als neuvertrag
-
[USER="161634"]DARKHALF[/USER] Sony Geräte werden nicht gepushed, daher sind damit keine speziellen Angebote möglich.
Wie wäre es als Bestandskunde wenn man das p30 pro nimmt mit 10gb als neuvertrag
Da bist du bei 24,99€ mntl. und 1€ Zuzahlung inkl. Smartwatch GT Active.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!