Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Wir hatten per email schon geschrieben wegen einem Angebot für VVL O2.
    Dort hast du mich nach der Kundenkennzahl gefragt, leider habe ich diese vergessen und bekomme sie jetzt von O2 zugeschickt, das dauert allerdings bis zu einer Woche.
    Können wir evtl telefonisch trotzdem schonmal nachschauen?
    Leider erreiche ich dich nicht, könntest du mich evtl zurück rufen ?

Lg Manuel T.

• [USER="224462"]Termigator01[/USER]
    Geh einfach n den nächsten o2 Shop mit deinem Ausweis. Dort erhälst du deine Kennzahl

• Hi. Ich hab einen o2 Free M plus mit 15GB welcher im Januar auslaeuft und gekuendigt ist. Gezahlt habe ich bisher 34,99 Euro mit 15 Euro Rabatt also 19,99 Euro. Ist es da moeglich einen Tarif mit 10GB und NApster um die 10 Euro zu bekommen?

Theoretisch ja, praktisch muss ich es im Einzelfall prüfen. ;)

Hi Frank,
    kannst du bei DSL die Anschlußgebühr erlassen?

Ja.

[USER="224462"]Termigator01[/USER]
    Geh einfach n den nächsten o2 Shop mit deinem Ausweis. Dort erhälst du deine Kennzahl

Ich kann sie ihm auch sagen. Allerdings ist es schwierig zurückzurufen wenn ich nicht weiß wen. Habe jeden Tag eine hohe zweistellige Zahl an Anrufen in der Liste, an machen Tagen auch dreistellig.

AP Frei Samsung 10e in "Cannary Yellow" möglich 20GB Tarif ? ,Mfg., DARKHALF

AP Frei ist bei o2 schon lange gar nicht mehr möglich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Alles Gut !:) , aber Dein Beitrag war von Gestern 02.12. ;) , und es ging um`s samsung 10,e und ein Huawei p30 ? , mitt nem 19,99 Tarif m 20GB , und Da Du seit einiger Zeit nur 02 vertreibst dachte ich.... halt falsch

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Hallo Frank,
    ich hatte dich wahrscheinlich während deiner Urlaubszeit per Whatsapp und Email (22.11.2019) kontaktiert wegen einer Umstellung auf von 4GB auf 10GB.
    Da ich nun gesehen habe, dass du hier über das Forum besser erreichbar schreibe ich dir hier nochmal.
    Würde mich super freuen, wenn du dir mal meine Vertragssituation ansehen könntest.
    Ich denke gerade nach dem Urlaub wird es bei dir besonders stressig sein.
    Bis dahin schonmal vielen Dank für deine Unterstützung
    Die besten Grüße,
    Kamil

Meine Mail: "hermanski.k@gmail.com"

• Ich denke gerade nach dem Urlaub wird es bei dir besonders stressig sein.

Da liegst du vollkommen richtig. Vor allem da momentan so ziemlich jeden Tag die Datenbankserver von o2 für gut und gerne mal ne Stunde komplett abschmieren und man währenddessen keinerlei Vertragsdaten öffnen kann, wie jetzt auch gerade wieder. :mad:

• Nein geht nicht. Der Tarifhaus 2000 ist der Blue All-in M 2015 Flex für ~10€. Diesen Tarif gibt es so nicht mehr neu zu bekommen. Denselben Tarif mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit gibt es jedoch derzeit mit extrem guten Handyangeboten für ab 19,99€ monatlich, z.B mit dem Huawei P30 inkl. Watch GT Active für nur 1€ Zuzahlung, oder auch das Samsung Galaxy S10e inkl. Fitnesstracker.

Kommt man da irgendwie als Bestandskunde mit Free S Boost Plus (läuft aber erst seit Juni) rein? Hatte gerade das S10e allein für 450€ bestellt, aber wenn das so über o2 inkl. Tarifupgrade ginge wäre das natürlich besser.

• Da liegst du vollkommen richtig. Vor allem da momentan so ziemlich jeden Tag die Datenbankserver von o2 für gut und gerne mal ne Stunde komplett abschmieren und man währenddessen keinerlei Vertragsdaten öffnen kann, wie jetzt auch gerade wieder. :mad:

Liegt warscheinlich daran, dass kurz vor Weihnachten/Jahresende alle o2 Kunden irgendwas wollen und die Systeme hoffnungslos überlastet sind. :D

• Kommt man da irgendwie als Bestandskunde mit Free S Boost Plus (läuft aber erst seit Juni) rein? Hatte gerade das S10e allein für 450€ bestellt, aber wenn das so über o2 inkl. Tarifupgrade ginge wäre das natürlich besser.

Mit-Hardware Angebote sind bei o2 generell nur als Neuvertrag buchbar und nicht als Vertragsverlängerung oder ähnliches. Bestandskunden bekommen die Hardware mit Tarif aber noch günstiger. Im Falle des S10e wären das dann 24x15€ + 1€ + 39,99€ = 401€ inkl. Vertrag natürlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!