Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
-
Heute per email ein Persöhnliches angebot für eine Vertragsverlängerung gekriegt. O2 free m plus mit 15GB für 17.50€. Da würde sich ein Wechsel zum o2 free s boost mit 10GB für 9.90€ über Herr Petz für mich mehr rendieren.
-
[USER="223842"]V.m25[/USER] Napster Premium bekommst bei Frank auch noch dazu
-
Ja ich hab noch bis Mitte Februar Zeit, hoffentlich ist bis dahin der free m plus mit 22.5gb für 15€ verlängerbar
-
Habe den gleichen Vertrag aber verlängere wohl in den S, komme selten über 5GB im Monat und mit Homespot Flat ist der eh so gut wie überflüssig.
-
Heute per email ein Persöhnliches angebot für eine Vertragsverlängerung gekriegt. O2 free m plus mit 15GB für 17.50€. Da würde sich ein Wechsel zum o2 free s boost mit 10GB für 9.90€ über Herr Petz für mich mehr rendieren.
Naja. Wenn du über Vodafrank verlängerst (für 9,99€ wohlgemerkt) und dann die 5 GB dazu buchst, kommst du auf 16,98€. Inkl. Napster.
Andere Goodies sind übrigens auch nicht schlecht, haben jetzt aber nichts mit Vodafrank zu tun.
10 GB im ersten Monat für die Registrierung bei o2 TV
3 Monate kostenloses Sky Ticket Entertainment, darin enthalten ein kostenloses Sky Ticket Sport Tagesticket pro Monat und jedes weitere zum halben Preis. Mir gefällt das. -
-
Habe vor 5 Tagen O2 free m plus 22,5gb für 14,99€ angeboten bekommen. Vertrag lief noch bis Ende Februar
-
Sehr gut sogar, kein free aber monatlich kündbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!