Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Hallo Frank! Wir hatten am Dienstag telefoniert. Klappt das mit dem Vertragsabschluss noch diesen Monat? O2 freeL Boost Flex online

Mit der Information kann ich leider nichts anfangen da ich deinen Nickname nicht in Verbindung mit Kundendaten bringen kann. Schicke mir doch bitte eine Email mit deinem Nickname UND deinen Kundendaten, dann kann ich mich auf die Suche nach deinem Auftrag machen-

ich hatte eine VVL über dich gebucht mit einer monatlichen Gebühr in Höhe von 13,99 Euro. o2 berechnet nun aber 18,99 Euro; bitte schaue dir das mal an. Eine entsprechende private Nachricht habe ich dir bereits zugesendet.

Das liegt bei dir an dem noch mitgezogenen Hardwarezuschlag aus dem ursprünglichen Vertragsabschluss, welches seinerzeit fälschlicher Weise (bei Erstaktivierung!) ohne Enddatum eingetragen wurde. Das Problem sehe ich leider des Öfteren. Das muss unsere Handelsbetreuung klären. Ich kümmere mich drum.

Hallo Frank! Wir hatten am Dienstag telefoniert. Klappt das mit dem Vertragsabschluss noch diesen Monat? O2 freeL Boost Flex online

Das wird eng denn nicht nur dir geht es offenbar so bevor ich mal kurz weg bin, denn das Telefon klingelt nahezu pausenlos. Schicke mir doch bitte eine EMail mit deinem Nickname und deinen Kundendaten dann sehe ich ob ich noch Kapazitäten habe dich vorher zu kontaktieren.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Also ich konnte gestern im Saturn von meinem Free M plus (2017) auf den Free L Boost upgraden. Dafür gab es €240 Guthaben auf dem o2 Konto und €250 Einkaufsgutschein für Saturn. Das macht dann netto knapp €25 monatlich.

• Das macht dann netto knapp €25 monatlich.

Rein rechnerisch ja, faktisch sind es aber 35€ auf der Rechnung und den Gutschein müsste man irgendwie anderweitig monetarisieren.

• Hallo Frank, hab dich heute telefonisch nicht erreicht. Schaffst du es vielleicht noch vor deinem Urlaub, Napster zu aktivieren? Hab dir sicherheitshalber auch noch eine mail geschickt. Schönen Urlaub! Alex

• Ich hatte heute eine dreistellige (!!!) Anzahl an Anrufen. So ist das immer irgendwie bevor ich Urlaub mache weil plötzlich jeder noch schnell was gemacht haben möchte. Bitte regelt doch eure Anliegen ausnahmsweise mal ein wenig rechtzeitiger. Ich kann das leider ansonsten auch nicht mehr alles schnell zwischendurch abarbeiten. Ich bin nur eine Woche nicht da, in der Zeit geht die Welt hier garantiert nicht unter. Ich arbeite üblicherweise jeden Tag einschließlich Sonntag, Mo-Sa, von 9 bis 23 Uhr abzüglich kurzer Essenspausen und trotzdem bleiben am Ende des Tages Dinge unbearbeitet liegen und müssen auf den kommenden oder übernächsten Tag verschoben werden. Freizeit für Familie und Freunde habe ich seit Jahren überhaupt keine mehr, da mich meine berufliche Tätigkeit vollumfänglich einspannt. Damit muss man leider leben wenn man Selbstständig ist. Ab und zu braucht man auch aber auch mal Urlaub, wenn auch nur kurz, sonst fällt man nämlich vom Stuhl. Ich war im Sommer 2018 schon fast 3 Monate nicht mehr arbeitsfähig und möchte nicht dass sich das wiederholt. Vielen Dank für Euer Verständnis.

• Ich hatte heute eine dreistellige (!!!) Anzahl an Anrufen. So ist das immer irgendwie bevor ich Urlaub mache weil plötzlich jeder noch schnell was gemacht haben möchte. Bitte regelt doch eure Anliegen ausnahmsweise mal ein wenig rechtzeitiger. Ich kann das leider ansonsten auch nicht mehr alles schnell zwischendurch abarbeiten. Ich bin nur eine Woche nicht da, in der Zeit geht die Welt hier garantiert nicht unter. Ich arbeite üblicherweise jeden Tag, Mo-Sa, von 9 bis 23 Uhr abzüglich kurzer Essenspausen und trotzdem bleiben am Ende Dinge liegen. Freizeit für Familie und Freunde habe ich seit Jahren überhaupt keine mehr. Damit muss man leider leben wenn man Selbstständig ist. Ab und zu braucht man auch aber auch mal Urlaub, wenn auch nur kurz, sonst fällt man nämlich vom Stuhl. Ich war im Sommer 2018 schon fast 3 Monate nicht mehr arbeitsfähig und möchte nicht dass sich das wiederholt. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Und wie wir das verstehen! all the best :) :D Abschalten und gestärkt wiederkommen! Viele Grüße aus Hamburg. Papa :top:

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] welche Daten / Unterlagen werden benötigt, um aus einer o2 Prepaid Karte einen Blue All-In Special inkl. Napster für 4,99 Euro zu machen ? Würde dann alles zusammenstellen und nach dem Urlaub diesbezüglich anrufen.

• [USER="207142"]Linus-T[/USER] Das läuft nur über Neuvertrag (mit 39,99€ AG) und anschließender Portierung der Rufnummer.

Es wird folgendes benötigt: Nachname, Vorname, Anschrift, Geburtsdatum, Bankverbindung, Prepaid Rufnummer zur Portierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!