Hallo Frank! Wir hatten am Dienstag telefoniert. Klappt das mit dem Vertragsabschluss noch diesen Monat? O2 freeL Boost Flex online
Mit der Information kann ich leider nichts anfangen da ich deinen Nickname nicht in Verbindung mit Kundendaten bringen kann. Schicke mir doch bitte eine Email mit deinem Nickname UND deinen Kundendaten, dann kann ich mich auf die Suche nach deinem Auftrag machen-
ich hatte eine VVL über dich gebucht mit einer monatlichen Gebühr in Höhe von 13,99 Euro. o2 berechnet nun aber 18,99 Euro; bitte schaue dir das mal an. Eine entsprechende private Nachricht habe ich dir bereits zugesendet.
Das liegt bei dir an dem noch mitgezogenen Hardwarezuschlag aus dem ursprünglichen Vertragsabschluss, welches seinerzeit fälschlicher Weise (bei Erstaktivierung!) ohne Enddatum eingetragen wurde. Das Problem sehe ich leider des Öfteren. Das muss unsere Handelsbetreuung klären. Ich kümmere mich drum.
Hallo Frank! Wir hatten am Dienstag telefoniert. Klappt das mit dem Vertragsabschluss noch diesen Monat? O2 freeL Boost Flex online
Das wird eng denn nicht nur dir geht es offenbar so bevor ich mal kurz weg bin, denn das Telefon klingelt nahezu pausenlos. Schicke mir doch bitte eine EMail mit deinem Nickname und deinen Kundendaten dann sehe ich ob ich noch Kapazitäten habe dich vorher zu kontaktieren.