Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Servus Frank,

ich befinde mich momentan noch in einem "eierlegende Wollmilchsau"-Status. Genieße seit knapp 2 Jahren den Free M plus (2017) inklusive Multicard und Verzehnfachung des Datenvolumens (also insgesamt 150 GB) für 14,99 €.
    Mein Vertrag läuft Anfang nächsten Jahres aus und ich habe mich sehr an die Vorzüge einer nahezu Unlimited-Flat gewöhnt.

Ich bin nach der Lektüre dieses Threads nicht so blauäugig zu glauben, dass mein nächster Vertrag ähnlich gute Konditionen beinhaltet.

Dennoch wäre ich dir dankbar, wenn du mir die aktuellen Optionen aufzeigen könntest. Anforderung: Multicard inklusive, möglichst viel Datenvolumen, nicht teurer als 20 €.

Danke und Gruß.

• Dennoch wäre ich dir dankbar, wenn du mir die aktuellen Optionen aufzeigen könntest. Anforderung: Multicard inklusive, möglichst viel Datenvolumen, nicht teurer als 20 €.

Aktuell wären für 20€ monatlich Allnet Flat mit SMS Flat und 22,5GB sowie Multicard möglich. Den Datensnack hattest du seinerzeit ja aufgrund einer technischen Unzulänglichkeit des Systems wieder bekommen, was diesmal leider nicht mehr der Fall sein wird.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Aktuell wären für 20€ monatlich Allnet Flat mit SMS Flat und 22,5GB sowie Multicard möglich. Den Datensnack hattest du seinerzeit ja aufgrund einer technischen Unzulänglichkeit des Systems wieder bekommen, was diesmal leider nicht mehr der Fall sein wird.

Ist hier nicht der Tarif verschlechtert worden? Aktuell nur noch 15 GB in der VVL?

• Ist hier nicht der Tarif verschlechtert worden? Aktuell nur noch 15 GB in der VVL?

Ja zumindest vorübergehend. Heute habe ich den Tarif schon wieder mit 22,5GB gesehen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Frank habe Dir ne Email geschrieben

Finde den Fehler. :( Frank hat praktisch schon seine Telefonnummer tätowiert auf der Stirn und kann sich auch verständlich ausdrücken. [USER="105685"]vodafrank[/USER] harhar :D

• Hallo Frank,

ich habe seit 2016 einen "o2 Blue All-In Professional (2015)" mit 50% Rabatt und diesen 2018 schon einmal bei dir 1:1 verlängert. Im neuen Jahr steht erneut eine Verlängerung an und ich bin mit diesem Tarif mehr als zufrieden. Mehr als 50% Rabatt bzw. die Verlängerung zum alten Preis sind aber wahrscheinlich nicht möglich, oder?

• Moin moin, mein o2 Vertrag steht zur Verlängerung an und das, was mit o2 in der App anbietet ist nicht attraktiv.

Hab derzeit den o2 free m (2017) mit einem Rabatt von 15€ auf Hardware.

Suche wieder mindestens einen Vertrag mit Flat und mindestens 10 GB, besser 20.

Dazu ein iPhone 11 pro mit 256 GB.

Würde mich über ein Angebot freuen :-)

Danke und Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!