Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Hallo zusammen,

ich habe [USER="105685"]vodafrank[/USER] vor einiger Zeit einen Free S Boost mit 4GB als Partnertarif (50% Kombivorteil dauerhaft) abgeschlossen. Vor 1-2 Monaten ist der seiner Zeit aus zwei Komponenten bestehende Rabatt (ich meine 5,- + 7,50) auf eine einzige Rabattposition mit nun 12,50 umgestellt worden. Bedeutet dies (da kein Kombivorteil mehr genannt wird), dass der Tarif auch ohne "Gebertarif" zu den Konditionen weiter laufen würde? Und: Was sind diese ominösen "100% Rabatt auf die Grundgebühr SMS-Pack 40"???

Merci!

• [USER="221643"]mobillolli[/USER] Diesbezüglich gab es systeminterne Umstellungen was die Darstellung bzw. die Struktur der Rabatte betrifft. Aus 5€ + X€ als Differenz zu den 50% wurden 50%, so wie es auch beworben wird. Nichts desto trotz handelt es sich dabei um einen Kombivorteil, welcher insofern nur so lange besteht wie auch der Gebertarif existiert.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Es gibt wieder ein Update zu den VVL Angeboten. Diesmal leider eine Verschlechterung.

Der Free M Boost Plus Tarif wurde von 22,5GB auf 15GB reduziert. Der Preis liegt weiterhin bei 19,99€.

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] Gibts wenigstens den S mit 10GB noch für 9,99€ bei Dir? Könnte ich den dann direkt bei dir verlängern oder muss ich erst kündigen? Habe aktuell den M Boost 2017 +Napster läuft noch bis März 2017 fürs gleiche Geld wirds den wohl nimmer geben und mehr als 15 will ich nicht zahlen weil ich auch mit weniger Leistung zufrieden wäre.

• [USER="224028"]Opsec[/USER] Wie immer schon sind die VVL Preise von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Den Free S Boost Plus habe ich bislang für 9,99€ nur bei Kunden gesehen die sich im letzten Monat der Vertragslaufzeit befinden und vor der VVL maximal 14,99€ gezahlt hatten. Kunden die länger als 1 Monat aber weniger als 6 Monate Restlaufzeit haben und/oder vor der VVL zwischen 14,99€ und 19,99€ bekommen den Tarif zu 11,99€. Alles was darüber hinaus ist bekommt 13,99€ und mehr angeboten. Was Napster betrifft so habe ich gehört es soll bald in allen Tarifen wieder kostenfrei buchbar sein. Das ist aber noch nicht vollkommen sicher.

• Ok, danke dann werde ich mal schnell kündigen. Bei mir zeigt es inzwischen nämlich auch deutlich schlechtere VVL Angebote auf der o2 Seite an. Muss ich eben bis nächstes Jahr mit der VVL warten.

• Ok, danke dann werde ich mal schnell kündigen. Bei mir zeigt es inzwischen nämlich auch deutlich schlechtere VVL Angebote auf der o2 Seite an. Muss ich eben bis nächstes Jahr mit der VVL warten.

Sitzen in einem Boot! Ebenfalls iim März auslaufender Free M Plus 22,5 GB und schlimmstenfalls gehe ich im Februar auch auf S Boost Plus mit 10 GB für hoffentlich 9,99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!