Luxusprobleme da o2 einen richtig guten Router praktisch verschenkt.
Und einen leider richtig hässlichen. Da sehen die FB's oder Huawei's schon deutlich eleganter aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Luxusprobleme da o2 einen richtig guten Router praktisch verschenkt.
Und einen leider richtig hässlichen. Da sehen die FB's oder Huawei's schon deutlich eleganter aus.
dafür ist die Empfangsleistung u.U. schlechter, vor allem sind beim o2 Router SMA Anschlüsse vorhanden, die hat z.B. die kleine FritzBox nicht.
Man will durch diese Maßnahme letztlich nur erreichen dass der HomeSpot Tarif nicht die Vertriebsstrategie des Free Unlimited Tarifs konterkariert.
Naja, Roaming wird doch wohl nicht etwa funktionieren mit dem Homespot? :confused:
Naja, Roaming wird doch wohl nicht etwa funktionieren mit dem Homespot? :confused:
Roamen kann der Homespot Tarif nicht. Aber das kann Freenet Funk auch nicht und 95% der Nutzer interessiert das nicht.
Hallo zusammen,
Hier ein Link zum o2 Hilfeforum mit den entsprechenden Infos:
zwecks meiner Frage zu funktionierenden Routern beim homespot, fand ich noch nachfolgende infos:
https://hilfe.o2online.de/mobi…router-509628#post1929996
LG
Hallo Frank, habe über Dich vor ca. 1,5 Jahren ja etliche Verträge verlängert.
Dabei sind jetzt zwei (gekündigt) mit Laufzeit bis Anfang März 20, einer (gekündigt) bis Mitte April 20.
Habe noch einen weiteren (All-In Special 4,99 €, Laufzeit bis Ende September 20).
Ich würde gerne alle 4 auf einmal verlängern, damit ich immer nur einmal alle 2 Jahre daran denken muss.
Dazu würde ich Dich gerne Mitte/Ende Februar kontaktieren und alle 4 verlängern.
Jetzt zur Frage, bekomme ich dann den Special schon für 4,99 € verlängert?
[USER="24562"]Allmann01[/USER] Für gewöhnlich sind 1:1 Verlängerungen ab 6 Monate vor Vertragsende möglich.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] das gilt aber aktuell nicht für den Free M Plus 2017 zu 14,99 EUR oder hat sich das zwischenzeitlich geändert?
[USER="105685"]vodafrank[/USER] das gilt aber aktuell nicht für den Free M Plus 2017 zu 14,99 EUR oder hat sich das zwischenzeitlich geändert?
Der Frage schließe ich mich an! ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!