Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo Frank,
    meine Frau hat einen o2 Vertrag, vergessen zu kündigen. Ablauftermin wäre im Januar 2020.
    Kann Sie vielleicht durch Tarifumstellung da noch was machen, mit oder ohne neuer Hardware.
    Oder geht vielleicht doch noch eine Tarifverlängerung?
    Mobilfunknummer kann ich dir gerne per E-Mail /PM schicken, dein Postfach ist aber aktuell voll.

  • Hallo Frank,
    meine Frau hat einen o2 Vertrag, vergessen zu kündigen. Ablauftermin wäre im Januar 2020.
    Kann Sie vielleicht durch Tarifumstellung da noch was machen, mit oder ohne neuer Hardware.
    Oder geht vielleicht doch noch eine Tarifverlängerung?
    Mobilfunknummer kann ich dir gerne per E-Mail /PM schicken, dein Postfach ist aber aktuell voll.


    Ich schaue mir den Sachverhalt selbstverständlich gerne an. Schicke mir dazu bitte per EMail zusammen mit der Angabe deines TT Nicknames mit den folgenden Daten:


    Rufnummer , Nachname, 4-stellige persönliche Kundenkennzahl

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Es gibt mal wieder News:


    Der Bestpreis für den Free S Boost Plus Tarif ist seit heute von 11,99€ auf 9,99€ gesunken. :top:


    Zu berücksichtigen gibt es dabei, dass nicht jeder Kunde auch den Bespreis erlangen kann. Die Zielpreisfindung ist von mehreren Faktoren (Restlaufzeit, Kündigungsstatus, bisheriger Preis, usw.) abhängig.


    Den im jeweiligen Einzelfall darstellbaren Preis teile ich gerne mit.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Würde gerne meinen Free S 2017 (läuft in 10 Tagen aus) in den Free S Boost plus verlängern. Soll ich anrufen oder wie wollen wir es machen?

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Würde gerne meinen Free S 2017 (läuft in 10 Tagen aus) in den Free S Boost plus verlängern. Soll ich anrufen oder wie wollen wir es machen?


    Ja bitte. Bin für gewöhnlich bis 18 Uhr erreichbar oder rufe zurück. Vielen Dank.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ja bitte. Bin für gewöhnlich bis 18 Uhr erreichbar oder rufe zurück. Vielen Dank.


    Ich habe zu danken. Wenn das alles so klappt, bin ich sehr zufrieden. :-)

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard


  • Da es bei o2 aktuell zwischen 4GB und 10GB keinen Tarif gibt würde ich dir eine VVL in den letztgenannten empfehlen. Dieser wird für dich für monatlich 11,99€ erhältlich sein inkl. Multicard, sofern dein Alttarif bereits gekündigt ist und nicht mehr länger als 6 Monate läuft.


    Danke für die Antwort. Leider läuft mein Vertrag noch länger als 6 Monate. Was würde der 10GB Tarif dann für mich kosten?

  • Danke für die Antwort. Leider läuft mein Vertrag noch länger als 6 Monate. Was würde der 10GB Tarif dann für mich kosten?


    Das lässt sich nicht pauschal beantworten, da die Angebote von Kunde zu Kunde unterschiedlich sind.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank,


    ich habe dich vorhin angerufen. Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern (Free S Boost Plus Tarif). Es handelt sich um die Telefonnummer(106 am Ende) mit welcher ich angerufen habe;)


    Beste Grüße Jörg

  • Hallo Frank, ich hatte auch versucht, Dich telefonisch zu erreichen. Würde auch gerne meinen Vertrag mit dem Free S Boost Plus verlängern. E-Mail ist raus. Besten Dank & Gruß penultimo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!