Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Mit dem P30 pro gab es im September ein verdammt geiles Angebot. Ist leider zum 27.09. ausgelaufen. Free 10GB für 19,99€ mntl. und das Handy 49€ einmalig. Ich vermute sowas in die Richtung wird gegen Ende November wieder geben.


    Gibt es in Bezug auf das P30 pro im November ein gutes Angebot?
    Mediamarkt/Saturn bieten es gerade für 49 Euro mit Free M für 29,99€ monatlich an.

    „Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch - sonst hieße es ja Buchung."
    Dieter Hildebrandt

  • Hi, gibt es aktuell interessante Angebote für VVL von Business-Tarifen? Habe einen Free Business M, aber ein wenig mehr Daten könnten nicht schaden :)


    Da bist du bei mir leider an der falschen Adresse. VVLs von Business Verträgen kann dir nur der Händler machen bei dem du den Vertrag seinerzeit abgeschlossen hattest aufgrund der Zuschlüsselung.


    Du kannst aber gerne ein sicherlich mindestens genauso attraktives Neukundenangebot im Privatkunden/SoHo-Bereich von mir bekommen.



    Gibt es in Bezug auf das P30 pro im November ein gutes Angebot?
    Mediamarkt/Saturn bieten es gerade für 49 Euro mit Free M für 29,99€ monatlich an.


    Dafür ist es noch ein wenig zu früh, da das Weihnachtsgeschäft noch nicht begonnen hat.


    Den Preis finde ich ein wenig zu hoch wenn man bedenkt dass es das Handy im September für 5€ weniger im Monat gab.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Wo gab es das denn für 24,99€ mit 10 GB? In der Saturn/Media Markt Welt nicht direkt über o2. Über Mobilcom habe ich sowas mal gesehen

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Wo gab es das denn für 24,99€ mit 10 GB? In der Saturn/Media Markt Welt nicht direkt über o2. Über Mobilcom habe ich sowas mal gesehen


    Bei mir gab's das direkt über o2.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,


    ich habe aktuell einen ungekündigten O2 Free S Boost Vertrag mit einem Datenvolument von 3 GB für 17,98€ monatlich inkl. einer Multicard.


    Aufgrund veränderter Bedingungen reichen mir die 3 GB nicht mehr aus. Eine Erweiterung auf 5 GB oder mehr wäre daher wünschenswert. Welche Möglichkeiten habe ich? Die Multicard benötige ich für mein Auto.


    Vielen Dank für die Hilfe.


  • Ruf bei Vodafrank an!

  • ich habe aktuell einen ungekündigten O2 Free S Boost Vertrag mit einem Datenvolument von 3 GB für 17,98€ monatlich inkl. einer Multicard.


    Aufgrund veränderter Bedingungen reichen mir die 3 GB nicht mehr aus. Eine Erweiterung auf 5 GB oder mehr wäre daher wünschenswert. Welche Möglichkeiten habe ich? Die Multicard benötige ich für


    Da es bei o2 aktuell zwischen 4GB und 10GB keinen Tarif gibt würde ich dir eine VVL in den letztgenannten empfehlen. Dieser wird für dich für monatlich 11,99€ erhältlich sein inkl. Multicard, sofern dein Alttarif bereits gekündigt ist und nicht mehr länger als 6 Monate läuft.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER],


    ich habe dank deiner Hilfe meinen bestehenden O2 Blue All-in L Flex (2015) vom Tarifhaus erheblich erweitern können bin seeeehr glücklich mit dem jetzigen Angebot.
    VIELEN DANK nochmals für deine Hilfe.


    Jetzt habe ich eine Frage zu den bestehenden Verträgen meiner Kinder (15 und 17 Jahre alt; bisher im Netz O2 bei winsim/Drillisch 5GB, Flat Telefon+SMS für 13 Euro).


    Hast du ein Angebot für mich/meine Kinder (die Bezahlung der Verträge soll weiter über mich erfolgen) etwa in der Preisklasse der jetzigen Verträge?
    Ist mir eigentlich egal ob es sich um einen Partner Vertrag oder Neuvertrag handelt.


    Allerdings sollen die beiden Rufnummern der Kinder erhalten bleiben.
    Das mein Vertrag mit erheblichen Rabatten versehen ist, wäre vllt. noch wichtig zu wissen.


    Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.


  • Ruf Frank an!
    Der Free S Boost könnte seine Empfehlung sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!