[USER="105685"]vodafrank[/USER]
meine Frau hat ein o2 free s Vertrag mit einem GB abgeschlossen im Februar, ich bin seit knapp 4 Jahren bei o2 hab den o2 free m Plus 2017. Meine Frage ist, ob es möglich wäre nachträglich den Vertrag von meiner Frau als Rabbatierten Partner Vertrag laufen zu lassen? Oder ist es hierfür zu spät? könnte man das bei einen Tarifwechsel oder VVL nach Kündigung irgendwie kombinieren? Mfg
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
Hallo Frank,
ich habe mich entschieden meinen Vertrag (o2 Free M plus 2017) zu verlängern(ohne Hardware). Der Vertrag ist zum 22.1.2020 gekündigt. Gerne hätte ich über 10gb und die Connect Option.
Beste Grüsse
Jörg -
Hallo Frank,
ich habe mich entschieden meinen Vertrag (o2 Free M plus 2017) zu verlängern(ohne Hardware). Der Vertrag ist zum 22.1.2020 gekündigt. Gerne hätte ich über 10gb und die Connect Option.
Gerne. Dann wären wir bei 11,99€ wenn du bisher weniger als 20€ gezahlt hast, ansonsten bei 13,99€.
-
Zurzeit bezahle ich 14.99€ für 30GB.Das ist ja mal ne Nummer! Da schiele ich ja schon ganz gierig auf den o2 Free L Boost mit 60GB.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] wir hatten am Dienstag um 13:08 miteinander telefoniert (Rufnummer endet mit 3783). Du wolltest noch ein Angebot für den Free S Boost Plus rausschicken
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] , bist du heute im Büro erreichbar?
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] , bist du heute im Büro erreichbar?
Ja ich bin bis 12 Uhr da.
-
Das betrifft aber nur Vertragsverlängerungen. Reine Tarifupgrades ohne eine damit einhergehende VVL verändern am Preis nichts.
Also könnte man einen O2 Free M Plus 2017 (15 GB) für 15€ pro Monat, auch wenn dieser bereits zum xx.yy.2020 gekündigt ist, aktuell ohne monatliche Zusatzkosten auf 22,5GB upgraden? -
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Kann problemlos aus einer o2 Prepaid SIM ein Blue All In Special für 4,99 mtl. gemacht werden und vorhandenes Prepaid Guthaben mit den dann anfallenden Kosten verrechnet werden ?
-
Also könnte man einen O2 Free M Plus 2017 (15 GB) für 15€ pro Monat, auch wenn dieser bereits zum xx.yy.2020 gekündigt ist, aktuell ohne monatliche Zusatzkosten auf 22,5GB upgraden?ja klar das geht jederzeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!