Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Ich weiß, leider. Komme nicht zum Ausmisten. Am besten kurz bei mir anrufen. Bin allerdings erst Donnerstags wieder im Büro aufgrund von Terminen.

Ich ruf am Donnerstag an.

Zitat von baldpapa

Schnell kündigen, sonst landest Du in der passiven Verlängerung! Online kündigen und direkt telefonisch bestätigen. Ziemlich knappe Geschichte. :) BG Papa

Alles erledigt. Danke für den Hinweis.

• Du brauchst gar keinen Tarifwechsel machen, du kannst einfach auf 22,5GB und Connect Upgraden ohne VVL und ohne Tarifwechsel.

Ist es noch möglich, den o2 Free M plus (2017) für 14,99€ (gekündigt zum 19.02.2020) zu upgraden auf 22,5GB und Connect für 14,99€?

• [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Wir hatten am 14.10.19 telefonisch Kontakt, es geht um meine Vertragsverlängerung. Ihr System war noch nicht hochgefahren und Sie wollten dann zurück rufen. Ich habe Sie jetzt versucht zu erreichen, leider ohne Erfolg. Wann kann man sich darüber nochmals unterhalten?

• Vodafrank ist erst ab Do. wieder im Büro. "Bin allerdings erst Donnerstags wieder im Büro aufgrund von Terminen"

• [USER="221364"]sand04[/USER] Bitte hier kurz die Uhrzeit mitteilen zu der wir telefoniert hatten. Dann suche ich mir deine Rufnummer aus der Anrufliste heraus und melde mich zeitnah. Ich bin heute aufgrund von Terminen erst gegen Abend wieder im Büro.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

angeblich solls ja die HomeSpot Tarife in den nächsten Tagen rabattiert geben, kann man die über dich abschließen?

Mo 21.10.19
    Ich hatte Sie 14:15 angerufen und Sie mich um 14:19 zurück gerufen . Dann halt das System Hochfahren.
    Nr endet mit .........131

Zurzeit bezahle ich 14.99€ für 30GB.
    O2 hatte Kontakt aufgenommen und hat mir 15.99€ mit 30 GB Angeboten.
    Ich denke ich verlängere lieber über Sie , Sie haben das bis jetzt alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.
    Vielleicht noch die Napster Flat dabei , mal schauen was Sie für mich tun können.

• Bestpreis ist hier aktuell 19.99€ mit 22.5 GB und Connect.

Das betrifft aber nur Vertragsverlängerungen. Reine Tarifupgrades ohne eine damit einhergehende VVL verändern am Preis nichts.

angeblich solls ja die HomeSpot Tarife in den nächsten Tagen rabattiert geben, kann man die über dich abschließen?

Bei mir gibt es alle o2 Produkte und Tarife.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!