Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Alles klar, vielen Dank für die Infos! :)

OK, ich warte dann noch ein bisschen - in der Hoffnung, dass der M plus vielleicht mal wieder für 14,99 verlängert werden kann. So oder so würde ich mich zu gegebener Zeit für eine VVL an Dich wenden, wenn ich darf.

Sonnige Grüße! :)

• Ich will auch verlängern aus dem 14,99€ M plus + napster etc. aber UL ist noch immer nicht günstiger zu bekommen.

• Dann buch doch einfach die Connect Option rein dann sind alle deine Multicards kostenfrei. Sicher dass der 15€ Tarifrabatt unbefristet ist?

Hallo Frank,

habe eben mit dem Kundenchat geschrieben. Der dortige Mitarbeiter meinte ich kann die Connect Option nicht buchen, da ich keinen passenden Tarif habe.

Gibt es momentan interessante VVL Angebote die meine Wünsche beinhalten (10 GB, Multicard, telefonflat, sms) und möglichst günstig sind? Gekündigt habe ich meinen Vertrag noch nicht, müsste dies aber bis 23.10. tun.

• Gibt es momentan interessante VVL Angebote die meine Wünsche beinhalten (10 GB, Multicard, telefonflat, sms) und möglichst günstig sind? Gekündigt habe ich meinen Vertrag noch nicht, müsste dies aber bis 23.10. tun.

Wenn ich das hier richtig mitverfolgt habe, käme da der o2 Free Boost S plus mit 10 GB in Frage für (je nach bisheriger Grundgebühr) ab 11,99 in Frage.

• Hallo Frank,

dein Postfach ist leider voll. Was brauchst du von mir für Daten? Muss ich die jetzigen Verträge kündigen?

Ich weiß, leider. Komme nicht zum Ausmisten. Am besten kurz bei mir anrufen. Bin allerdings erst Donnerstags wieder im Büro aufgrund von Terminen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo Frank,

dein Postfach ist leider voll. Was brauchst du von mir für Daten? Muss ich die jetzigen Verträge kündigen?

Schnell kündigen, sonst landest Du in der passiven Verlängerung! Online kündigen und direkt telefonisch bestätigen. Ziemlich knappe Geschichte. :) BG Papa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!