Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] die multisim ist heute gekommen, vielen Dank dafür. Wan wird diese in der o2 app sichtbar bzw. freigeschaltet hab sie im Gerät drin da steht "SIM nicht eingerichtet" in der o2 app kann ich (noch) nix einstellen bzw.geräte zuordnen. Mfg und danke im voraus.

• Gibt es momentan noch einen günstigeren, kleineren Tarif für Neukunden unterhalb des Free S Boost?

Ja und zwar der Blue All-in Special für 4,99€ monatlich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• [USER="223842"]V.m25[/USER] Die SIM Karte müssen wir noch zusammen aktivieren. Bitte setze dich dazu telefonisch mit mir in Verbindung.

• Hab hier einen O2 Free L 2017 mit Napster der auch von dir verlängert wurde. Vertrag ist gekündigt und läuft im Januar 2020 aus. Eigentlich käme ich mit 10 GB aus ich brauche aber die Connect Option wegen meinen 4 Multisim Karten. Nur deshalb wurde auch seinerzeit ein L abgeschlossen da es die Connect Option noch nicht gab. Gewünscht ist deshalb ein „downgrade“ auf den M aber als Boost da ich die Connect Option mit mehreren SIM Karten brauche.
    Geht das und wie läge der Preislich?

Die Waldfrucht

• Gewünscht ist deshalb ein „downgrade“ auf den M aber als Boost da ich die Connect Option mit mehreren SIM Karten brauche.
    Geht das und wie läge der Preislich?

Der Free M Boost hat 20GB und kostet als VVL 24,99€. Der Free M Boost Plus hat 22,5GB und kostet als VVL momentan aktionsweise 19,99€.

Wenn dir aber 10GB ausreichen, so wäre der Free S Boost Plus der passende Tarif für dich. Dieser kostet als VVL 11,99€ falls du bisher für deinen Vertrag 19,99€ oder weniger zahlst bzw. 13,99€ falls du bisher mehr als 19,99€ zahlst.

Danke für die Antwort. Kombi-Rabatt in dem Tarif dann aber wohl nicht möglich, oder?
    Kombi-Rabatt im Free S Boost wären 5.- EUR?

Der Blue All-in Special ist weder als Kombivorteils-Nehmer noch als Kombivorteils-Geber Tarif geeignet. Kombirabatt im Free S Boost ist 5€. Der Kombirabatt reduziert jedoch die VVL Gutschrift um wiederum 5€.

• Hallo Frank, habe aktuell einen von dir im Januar 2018 verlängerten Base Free mit 10GB und Napster zu super Konditionen - gekündigt habe ich wieder zum 19.01.20 - was ist da so möglich als VVL?
    Danke & Gruß

• Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] suche eine VVL im O2 Netz mit 10 GB Datenvolumen. Hast du da vll was für mich. MFG Benjamin Bönnen
    Wo liegt denn der Unterschied zwischen Free M und Free S Boost Plus

• Der Blue All-in Special ist weder als Kombivorteils-Nehmer noch als Kombivorteils-Geber Tarif geeignet. Kombirabatt im Free S Boost ist 5€. Der Kombirabatt reduziert jedoch die VVL Gutschrift um wiederum 5€.

Bedeutet das, dass der Free S Boost als Neuvertrag 5.- EUR teurer monatlich ist, wenn bereits o2-DSL genutzt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!