Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Hallo Frank, ich brauche eine VVL für
    - O2 DSL All-in M Professional und
    - O2 Free Business M

Beide Verträge sind aus der Mindestvertragslaufzeit draußen und verlängerbar.

Danke schon mal
    DJ

• Hallo Frank, ich brauche eine VVL für
    - O2 DSL All-in M Professional und
    - O2 Free Business M

Beide Verträge sind aus der Mindestvertragslaufzeit draußen und verlängerbar.

Danke schon mal
    DJ

Liest Du hier auch vorangegangene Beiträge von Frank ?

DSL gibbet bei ihm gar nicht als VVL !

Immer nur Neuverträge !

Und für Mobilfunk o2, immer anrufen !

• Zu DSL :

Wie ist der Ablauf, wenn man einen Glasfaser-Anschluss hat (zum Beispiel Deutsche Glasfaser) und wieder zu o2 DSL wechseln möchte (Leitung und TAE Dose noch vorhanden).

Kündigt in einem solchen Fall auch der neue Anbieter (also o2) den Glasfaser Vertrag (mit Blick auf Portierung) oder ist da der Prozess anders?

• ist da Napster auch dabei?

das würde mich ebenfalls interessieren, da ich genau diesen Vertrag auch gekündigt habe und mir o2 bis jetzt nur schlechtere Konditionen anbieten konnte...

• Ist das nur für "junge Leute" oder gilt das Angebot für alle?

Das gilt für alle Nutzer des Tarifs.

ist da Napster auch dabei?

Ja Napster ist auch gratis dabei in dem Tarif

[USER="216649"]benutzer123[/USER] Bei Business Tarifen kannst du immer nur bei dem Händler deinen Vertrag verlängern bei dem der Tarif auch abgeschlossen wurde, da hier eine Zuschlüsselung besteht. Ich kann dir aber gerne ein Neuvertragsangebot machen, dann sind die Konditionen sowieso wesentlich besser.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Danke für die Info, genau den Vertrag habe ich noch aktuell bei dir vor 18 Monaten gebucht. Also könnte ich so verlängern, suche aber noch eine Option mit Unlimited bzw. Paket mit Homespot da das Internet an einem meiner Standorte o2 DSL nur 5MBit hergibt und o2 LTE da wenigstens deutlich schneller wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!