[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Habe meinen Vertrag O2 FreeL L 2017 mit 30 GB für 14,99€ gekündigt, läuft im Feb.2020 aus .
Was für Angebote gibt es denn im Moment, oder kann man den Vertrag verlängern ?
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
Der my Home M. Die Leitung wird erst ab und dann wieder angeschaltet.
Danke! Ist der Rabatt dauerhaft oder muss man dann wieder verhandeln?
-
[USER="185657"]advertizer089[/USER] Wie Immer nur für die 24 Monate Vertragslaufzeit . [USER="105685"]vodafrank[/USER] gibt es hin und wieder Aktionen ,wo bei o2 keine Anschlussgebühr für einen Mobilfunk Vertrag gezahlt werden muss ?
-
[USER="185657"]advertizer089[/USER] Wie Immer nur für die 24 Monate Vertragslaufzeit . [USER="105685"]vodafrank[/USER] gibt es hin und wieder Aktionen ,wo bei o2 keine Anschlussgebühr für einen Mobilfunk Vertrag gezahlt werden muss ?
Derlei Aktionen wurden aus Kostengründen generell beendet. Ich denke auch nicht dass da wieder mal was kommen wird. Eher gehe ich von einer weiteren Erhöhung auf 49,99€ aus.
-
hallo Vodafrank wir hatten heute Nachmittag kurz einen telefonischen Kontakt, du wolltest dich nochmal melden, VG René +49 176 24...247
-
hallo Vodafrank wir hatten heute Nachmittag kurz einen telefonischen Kontakt, du wolltest dich nochmal melden, VG René +49 176 24...247
hallo nochmals, nur zur Klarstellung von meiner Seite, ich würde gern das maximal mögliche Datenvolumen unter der Beibehaltung meiner Tarifgestaltung und der Free-Option. Danke und viele Grüße
-
Hallo,
ich habe aktuell einen o2 Free M plus (2017) für 14,99 gekündigt zum Februar 2020. Ist es möglich den o2 free M Boost mit 20 GB zu bekommen? Was würde der Kosten?Grüße
Jens -
Hallo,
ich habe aktuell einen o2 Free M plus (2017) für 14,99 gekündigt zum Februar 2020. Ist es möglich den o2 free M Boost mit 20 GB zu bekommen? Was würde der Kosten?
Du brauchst gar keinen Tarifwechsel machen, du kannst einfach auf 22,5GB und Connect Upgraden ohne VVL und ohne Tarifwechsel. -
Du brauchst gar keinen Tarifwechsel machen, du kannst einfach auf 22,5GB und Connect Upgraden ohne VVL und ohne Tarifwechsel.Supi, das klingt gut, nur eine Frage noch , wie mache ich das?
Grüße
Jens -
Einfach bei mir melden telefonisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!