Ich habe einen o2 M Boost, auch noch einen alten genion-duo-Vertrag, (1xgenion und 1x o2o) wie kann ich den Vorteil nutzen?
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
Ich habe einen o2 M Boost, auch noch einen alten genion-duo-Vertrag, (1xgenion und 1x o2o) wie kann ich den Vorteil nutzen?
Den o2 Kombivorteil (5-10€ je nach Nehmer-Tarif ODER 50% Rabatt auf alle Nehmer-Tarife) bekommt man nur im Zuge einer aktiven Vertragsverlängerung oder eines Neuvertragsabschlusses.
-
Indem man einen kostenlosen Genion Tarif von einem Kunden übernimmt der nichts damit anfangen kann. Damit bekommt man sowohl auf einen weiteren Mobilfunkvertrag als auch auf einen DSL Anschluss jeweils bis zu 10€ Kombivorteil.
Hallo Frank,
kann auch der o2o Kombirabatt Geber sein?
-
Ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen, ob es möglich ist bei einem bereits direkt über o2 abgeschlossenem Free S Boost Plus, nachträglich noch an die 10 statt 6GB zu kommen?
Hab das leider erst jetzt gesehen, dass das bei direkter Verlängerung über vodafrank möglich gewesen ist.
-
kann auch der o2o Kombirabatt Geber sein?
Nein der Tarif leider nicht. -
Guten Morgen Frank,
bei mir steht jetzt der Status seit einer Woche auf "Übergabe an Logistik" und weiter "kann aktuell nicht verschickt werden"
fehlen da noch irgendwelche Unterlagen? Die Email von O2 kam schon, mit meiner neuen Nr. und den Vertragsinfos.. aber ansonsten kam nichts mehr...
könntest du da mal nachschauen bitte? Besten Dank (meine alte Nr. -> ->0179XXX499)
-
Guten Morgen Frank,
bei mir steht jetzt der Status seit einer Woche auf "Übergabe an Logistik" und weiter "kann aktuell nicht verschickt werden"
fehlen da noch irgendwelche Unterlagen? Die Email von O2 kam schon, mit meiner neuen Nr. und den Vertragsinfos.. aber ansonsten kam nichts mehr...
könntest du da mal nachschauen bitte? Besten Dank (meine alte Nr. -> ->0179XXX499)
Unterlagen gibt's ja überhaupt keine bei jenen Angeboten. Das liegt schlichtweg an der aktuellen Urlaubszeit, da sind Logistikzentrum notorisch unterbesetzt, was zu Stauungen bei dem Versand führt. Das ist ganz norma, zumal das Huawei P30 vor vorneherein 1-2 Wochen Lieferzeit hat. Da hilft nur warten. Mehr als du sehe ich auch nicht, eher weniger
-
dann ist ja gut das Warten ist kein Problem, wollte nur sicher gehen, dass nicht irgendwas fehlt oder vergessen wurde -> TOP. Danke sehr.
LG
-
Hi zusammen.
Kennt jemand die aktuellen VVL Angebote?
Habe mit Vertragsende zum 31.08.2019 gekündigt.Aktueller Vertrag O2 free 15 für 30€
Angebot der VVL Hotline:
O2 free M plus (15GB) für 19,99€
O2 free M Boost (20GB) für 24,99€Mehr Rabatt wäre nicht drin.
Meine Schwester bekam im März den O2 free M Boost für 12,99€ mit 22 € Rabatt.
Mich würde daher interessieren, ob die o.g. Tarife jemand günstiger bekommen hat. Und wenn: Wie?
Lieben Gruß
Togro -
letzten Seiten durchlesen.
ohne zu lesen --> TIPP --> den guten Frank anrufen.. 2 Posts über deinem. Er macht die besten Angebote:
frankofone | Frank Peetz
Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!