Hallo Frank,
mein o2 free 15 läuft ende juni aus. Ist gekündigt. Zu welchen konditionen könntest du mir eine vvl anbieten? Ohne Gerät. Danke
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
Hallo Frank,
mein o2 free 15 läuft ende juni aus. Ist gekündigt. Zu welchen konditionen könntest du mir eine vvl anbieten? Ohne Gerät. DankeDiese Frage ist pauschal nicht zu beantworten. Die Spannweite geht von 9,99€ bis 27,49€, je nach gewähltem Tarif und dem Ausgangszustand. Individuelle VVL Angebote sind nur nach Einsichtnahme in den betreffenden Vertrag möglich.
-
Danke für den Tipp mit der Rechnungsadresse [USER="105685"]vodafrank[/USER] ... ich habe jetzt in dem anderen Thread auch gelesen, dass der Kombi-Vorteil von 5/10€ nicht mehr bei den neuen 50% Vorteilen für Partnerkarten gelten ich habe mich da von der o2 Kombi-Vorteil PDF verleiten lassen dass der Rabatt trotzdem noch von der DSL Rechnung abgeht. Damit ist auch der Rechenfehler von [USER="161634"]DARKHALF[/USER] s Taschenrechner erklärt.
-
ich habe jetzt in dem anderen Thread auch gelesen, dass der Kombi-Vorteil von 5/10€ nicht mehr bei den neuen 50% Vorteilen für Partnerkarten gelten ich habe mich da von der o2 Kombi-Vorteil PDF verleiten lassen dass der Rabatt trotzdem noch von der DSL Rechnung abgeht. Damit ist auch der Rechenfehler von [USER="161634"]DARKHALF[/USER] s Taschenrechner erklärt.
Naja das kommt auf deine Tarifkonstellation drauf an sowie der Buchungsreihenfolge der einzelnen Tarife. Du kannst einerseits im Mobilfunkbereich von der 50% Partnerkartenaktion profitieren und gleichzeitig auch vom Kombivorteil (5€ / 10€) im DSL Bereich. Dazu brauchst du aber noch einen zweiten Mobilfunkvertrag als Kombivorteils-Geber für den um 50% rabattierten Mobilfunkvertrag.Die diesbezüglich derzeit beliebteste Kombination ist die folgende:
Mobilfunktarif 1: o2 Blue All-in Extra Music & TV für 6,99€ mntl. ODER o2 Free S Boost Plus für 9,99€ mntl.
Mobilfunktarif 2: o2 Free L Boost Kombi für 27,49€ mntl.
DSL-Tarif: o2 my Home M für 19,99€ mntl. -
[USER="105685"]vodafrank[/USER] : Darf ich fragen wann ich in etwa die sim für meinen bei dir abgeschlossen Neuvertrag in etwa erhalte ? Habe dir meine Daten vergangenen Montag gesendet . Danke und Lg
-
Der Versand der SIM Karten erfolgt zentral durch den vom Anbieter beauftragten Logistikdienstleister. Daher kann ich keine Aussage zur Versanddauer von Bestellungen treffen. Die Zustellung erfolgt im Regelfall in einem Zeitraum von 3 - 10 Tagen nach Bearbeitung der Bestellung.
Es haben sich zwischenzeitlich Änderungen in der Preisstruktur für Neuverträge ergeben. Der Free S Boost 4GB liegt aktuell bei 11,49€ mntl. und der Free S Boost Plus 10GB bei 12,99€ mntl.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ?Okay ,also müsste ich die nächsten Tage ja die Sim bekommen. Da hatte ich ja Glück den Free S Boost 4gb noch für 9.99€ zu bekommen,ich bekomme ja noch diesen Preis oder
-
Servus Frank. Hab beim Free S Flex nun online die Kündigung vorgemerkt. Muss ich unbedingt telefonisch bestätigen oder machst du es nun im Rahmen der Verlängerung in den All in Extra (mit o2 TV)?
Vertrag meiner Tante, - 722 am Ende.
VVL Vertrag kannst an mich senden. Danke Dir.Ergänzung und unabhängig von obiger Frage :
Wenn man diese 040.... Nummer anruft, OHNE vorher die Kündigung online vorgemerkt zu haben, kann man mit Tastendruck 1 die Kündigung machen. Es kommt dann Ansage sinngemäß "wir haben ihre Kündigung angenommen, in den nächsten Tagen erhalten sie Post...". Ist das wirklich die wirksame Kündigung, wäre dann ja der einfachste und schnellste Weg (probiert mit anderem Mobil und DSL Vertrag)
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ?Okay ,also müsste ich die nächsten Tage ja die Sim bekommen. Da hatte ich ja Glück den Free S Boost 4gb noch für 9.99€ zu bekommen,ich bekomme ja noch diesen Preis oder
Nein, denn es gilt immer der aktuelle Preis bei Buchung des Tarifs und nicht der bei Bestellung der SIM Karte. So steht es auch im Angebot ganz unten.
Ergänzung und unabhängig von obiger Frage :
Wenn man diese 040.... Nummer anruft, OHNE vorher die Kündigung online vorgemerkt zu haben, kann man mit Tastendruck 1 die Kündigung machen. Es kommt dann Ansage sinngemäß "wir haben ihre Kündigung angenommen, in den nächsten Tagen erhalten sie Post...". Ist das wirklich die wirksame Kündigung, wäre dann ja der einfachste und schnellste Weg (probiert mit anderem Mobil und DSL Vertrag)
Die Band-Ansage ist immer dieselbe. Allerdings ist die Kündigung nur wirksam eingetragen, wenn diese zuvor online auch vorgemerkt wurde. Ansonsten könnte man ja einfach jeden beliebigen Vertrag kündigen von dem man die Rufnummer kennt ohne dass der betreffende Nutzer dies selbst veranlassen würde.
-
[quote='vodafrank','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9798936#post9798936']
Nein, denn es gilt immer der aktuelle Preis bei Buchung des Tarifs und nicht der bei Bestellung der SIM Karte. So steht es auch im Angebot ganz unten.
Okay alles klar ,habe gedacht ich bekäme noch den besseren Preis ,da ich bereits letzte Woche die Daten rüber gesendet habe ,aber gut auch so ist der Preis natürlich super.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!