Liebe TT'ler*innen,
da Der allgemeine o2 VVL Thread aus dem Jahre 2006 inzwischen aus allen Nähten platzt und dort nahezu nur noch userspezifische Anliegen thematisiert bzw. Userdialoge geführt werden, möcht ich gerne parallel und ergänzend dazu diesen Thread eröffnen. Ich hoffe damit auch dem kundgetanen Unmut mancher User des betreffenden Threads über dessen entstandene Unübersichtlichkeit beikommen zu können.
Die Nachfrage nach (attraktiven) VVL Angeboten des Telekommunikationsanbieters Telefónica nimmt mehr und mehr zu, vermutlich nicht nur aufgrund der vorhandenen Marktsituation sondern auch angesichts des in großen Schritten fortschreitenen Netzausbaus des Unternehmens.
Der vorgenannte Thread sollte sich also inhaltlich wieder eher der allgemeinen Thematik hinsichtlich Vertragsverlängerungen beim Anbieter o2 widmen, wohingegen die konkreten, aktuellen und letztlich kundenspezifischen Angebote rund um o2 in diesem Thread behandelt werden möchten. Und weil derlei Angebote einen für gewöhnlich kommerziellen Charakter besitzen ist der Thread im Werbeforum auch am allerbesten aufgehoben.
Ich als TT'ler und Händler - wobei ich lieber die Bezeichnung als Telekommunikationsberater bevorzuge - erhebe keinen Absolutheitsanspruch auf die inhaltliche Ausgestaltung des Threads sondern begrüße es, wenn auch Angebote anderer Instanzen (z.B. Hotline, Reseller, etc.) hier Platz finden.
Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen euch hier regelmäßig über die aktuellen Angebote aus dem Bereich der o2 Vertragstarife von meiner her Seite zu informieren.
In diesem Sinne freue ich mich auf eine rege Beteiligung!
Euer vodafrank