Er meint mit der Aktion bestimmt offline Verträge und begibt sich sowieso schon auf dünnes Eis, weil o2 sowas nicht mag.
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
hab dem anbieter mal ne email geschickt, mal sehn was er mir so zurück schreibt...
-
Hast du schon eine Antwort erhalten? Würde mich nämlich auch interessieren!
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
so habe bei ebay noch was gefunden und wollte mal fragen was ihr davon haltet - kommt mir irgendwie komisch vor die auktion:bis zu 270 euro bei verlängerung
hat das schon mal jemand gemacht?
Bei einem Kat 1 Kunden gibt es momentan 75 EUR Gesprächsguthaben dabei, ich könnte wetten, das die dort mit eingerechnet sind. Eine Antwort interessiert mich aber auch sehr.
-
Wie, nur noch 75 Euro?
Hab doch bald VVL...
War das vor kurzem nicht mal 100 Euro?Christian
-
75 Euro zusätzlich zum Handy!
-
Ja natürlich!? :confused:
die 75 Euro sind GG.
Waren aber vor kurzem 100 Euro!?Chris
-
Da waren es 75 Euro plus 25 Euro, weil gerade für Neukunden die 3-Monate-GG-frei-Aktion lief.
-
so mail kam heute mittag an, bei knapp 80euro rechnungen (amn anfang waren es mal 190 bis 250) gibt es nur 145 euro auszahlung...
weis einer wie das mit den kategorien läuft?
-
Kann eigentlich nur o2 richtig sagen. Wenn man so um die ~80,00 EUR Umsatz hat, ist man Kategorie 3 Kunde schätze ich (Erfahrungswerte, bitte nicht drauf festnageln).
Gruß
sl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!