Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Hallo!

Ich suche für meinen seit heute gekündigten O2 Free L Boost (LTE/5G Connect) für 15,99 Euro mit:

Inklusiv Datenvolumen 120 GB

Weitersurfgarantie

Datengeschenk 20 GB

Datengeschenk plus 2 GB

Connect (10 Simkarten)

Napster Flat Premium

eine Vertragsverlängerung zum günstigsten Preis, da der Empfang in Berlin stellenweise (indoor) unter aller Kanone ist.

Ich würde für 4,99 Euro akzeptieren:

All-Net

Napster

alles ab 20GB

Connect bzw Multi-Sim

Kann da ein Händler irgendwas in den nächsten zwei Wochen anbieten?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Man muss kein Händler sein ! , um Dein Posting hier als pure Comedy zu deuten :);)

• Timba69

Zitat von Regel Nr. 7:

Verfasse keine Crosspostings und Doppelposting
    Erstelle keinesfalls mehrere Beiträge mit gleichem Inhalt. Doppelpostings nerven nur, belasten die Datenbank und unseren Traffic sowie die Moderatoren mit Arbeit. Sie nutzen keinem. Benutze die "Ändern-Funktion", wenn Du Deinem Beitrag noch etwas anfügen möchtest und erstell keinen weiteren Beitrag, da Doppel- und Mehrfachposts einen Thread schnell unübersichtlich werden lassen.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Sorry. Ich dachte, da es Thematisch passt, kann ich es in beiden Threads posten.

Man muss kein Händler sein ! , um Dein Posting hier als pure Comedy zu deuten :);)

Das war schon mein "Lacher" diese Nacht

Unrealistisch ist es nicht, o2 hat mir eine VVL mit Connect, Napster, WSG auf Kulanz und 100GB für 14,99 Euro angeboten. Aber die 100GB interessieren mich nicht. Mich interessiert die Napster Flat und eine Multi-Sim.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Einmal editiert, zuletzt von Timba69 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timba69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!