Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Heute hat mich die Winback-Hotline (0176/8884...) wieder zwei mal versucht zu erreichen... auf meiner Festnetznummer... während ich auf der Arbeit war. Die machen mich echt fertig! :rolleyes:

• Ruf halt zurück. Tut nicht weh.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Einmal editiert, zuletzt von Loopi ()

• Leute, hört auf Frank zu füttern.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Leute, hört auf Frank zu füttern.

Lieber Moderator Thomas: Wünschenswert wäre, Du würdest Dich präziser ausdrücken.

Unter 'Frank' verstehe ich am ehesten unseren allseits geschätzten 'Frank Peetz' (aka Vodafrank).

Du meintest sicherlich den VielSchreiber 'Frank73'? ||

• Danke für deine Antwort. Ich hab es heute drei mal telefonisch erfolglos probiert, da dein Limit an Nachrichten hier leider voll ist. Magst du da einmal Platz machen? ☺️

• Hallo!

Ich suche für meinen seit heute gekündigten O2 Free L Boost (LTE/5G Connect) für 15,99 Euro mit:

Inklusiv Datenvolumen 120 GB

Weitersurfgarantie

Datengeschenk 20 GB

Datengeschenk plus 2 GB

Connect (10 Simkarten)

Napster Flat Premium

eine Vertragsverlängerung zum günstigsten Preis, da der Empfang in Berlin stellenweise (indoor) unter aller Kanone ist.

Ich würde für 4,99 Euro akzeptieren:

All-Net

Napster

alles ab 20GB
    Connect bzw Multi-Sim

Kann da ein Händler irgendwas in den nächsten zwei Wochen anbieten?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!