Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• sn1 Der von dir ggf. gewünschte Tarif "Mobile L 2024 Connect" kostet bei Tarifwechsel von einem anderen Tarif kommend um Zuge einer VVL immer 19,99€. Genauso wie auch bei einem Neuvertrag.

cithrix Bei VVL ohne Tarifwechsel, was bei dem von dir genannten Grundpreis von künftig 6,99€ der Fall wäre, blieben Connect, Datengeschenk und Napster erhalten. Die Weitersurfgarantie fiele zwar heraus, könnte aber wieder neu nachgebucht werden.

VVLs über die Hotline sind generell immer aufwändig, nervig und nicht immer zielführend. VVLs über Händler hingegen klappen kurzerhand und zuverlässig. Aber letztlich muss jeder selbst wissen welchen weg man gehen will.

Den Anbieter Wechseln kannst du natürlich jederzeit. Nur würdest du dadurch niemals mehr einen o2 Free Tarif wiederbekommen. Dem muss man sich bewusst sein. Aber natürlich haben auch andere Mütter schöne Töchter.

Wenn du ein konkretes VVL Angebot oder auch ein möglicherweise besseres Neuvertagsangebot bei o2, Blau oder Simyo erhalten möchtest, dann kannst du dich gerne jederzeit bei mir via PN oder telefonisch melden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wo anrufen?

Das muss mir entgangen sein

Ich werde nur sehr ungerne initiativ

Das dein persönliches Pech

Zudem wird die Rufnummer doch im Kündigungsbanner angezeigt, im Webaccount

Aber hier nochmal mundgerecht für dich, die haben bisher auch immer die Rabatte bei mir eingepflegt

Wir würden uns freuen, wenn Sie bleiben! Für Ihre Treue machen wir Ihnen ein persönliches Angebot.

Rufen Sie uns an unter: 0800 - 33 10 13 0 (Mo.-Fr. 9:00 - 20:00 Uhr, Sa. 10:00 - 18:00 Uhr).

• sn1 Der von dir ggf. gewünschte Tarif "Mobile L 2024 Connect" kostet bei Tarifwechsel von einem anderen Tarif kommend um Zuge einer VVL immer 19,99€. Genauso wie auch bei einem Neuvertrag.

Das würde aber dann wahrscheinlich nur über einen Händler so funktionieren oder?

Online bei o2 selbst wird mir das (aktuell) so nicht angeboten.

MfG
    sn

• Das dein persönliches Pech

Scheint wohl so zu sein, ja.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bleiben! Für Ihre Treue machen wir Ihnen ein persönliches Angebot.

Rufen Sie uns an unter: 0800 - 33 10 13 0 (Mo.-Fr. 9:00 - 20:00 Uhr, Sa. 10:00 - 18:00 Uhr).

Boah, warum muss ich denen hinterher telefonieren? Die haben meine Telefonnummern, mobil und Festnetz, meine E-Mailadresse, meine postalische Adresse. Was noch?

• Scheint wohl so zu sein, ja.

Boah, warum muss ich denen hinterher telefonieren? Die haben meine Telefonnummern, mobil und Festnetz, meine E-Mailadresse, meine postalische Adresse. Was noch?

Dann lass es eben.

Sie haben ja angerufen, da bist nicht ran oder ging nicht

Jetzt bist halt du am Zug

Du bist schon ein komischer Typ

• Sie haben ja angerufen, da bist nicht ran oder ging nicht

Als ich ran gegangen bin war die Verbindung völlig abgehackt. Dann wollte man mich einen Tag später anrufen, aber da war ich nicht erreichbar. Seit dem kam dann einfach nichts mehr. OK. Haken drunter. Ich hab's versucht, aber es sollte wohl nicht sein.

Vielleicht hätte ich einfach bei Prepaid bleiben sollen. Prepaid ist einfach unkomplizierter.

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

• Ach, VVL gehen bei dir wieder? Dann rufe ich gleich mal an. :)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!