Habe einen gekündigten o2 Free L Boost, der in ein paar Tagen ausläuft.
Was sind denn gute, vergleichbare Angebote inkl. Connect?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bülo78 kontaktieren !
Das Pendant zu deinem Free L Boost aus der vorletzten Tarifgeneration ist aus der 2024er Tarifgeneration der Mobile L Connect mit 100GB.
Diesen Tarif gibt es aktuell für bestenfalls 17,99€ monatlich. Der Preis variiert jedoch je nach Abschlusszeitpunkt sowie Vermittler.
Kannst Du ein paar PNs löschen, so dass man Dir schreiben kann?
Erbitte Einschätzung Ob machbar
Ausgangspunkt :
Free S Boost Plus ,36GB
Connect Incl...( ist klar.... )
Napster Inkl ...
Grundgebühr 4,99€uro
bis einschließlich 24.03.2025 GG 0,00€uro
Mindestvertragslaufzeit 24.05.2025
Tarif muss anfang März noch gekündigt werden ..
Ziel Tarif :
- Mobile L Plus 2024, incl Connect , 200GB
Preis Optimaler Weise 19,99€uro ( fals realisierbar ... ? )
cool wäre wenn dieser Preis ohne Inanspruchnahme von Kombi Vorteil gebucht werden könnte.
Notfals auch mitt ( Kombi denkbar ...)
Connect muss bleiben ( ist ja auch bekannt das dies kein Problem Darstellt ...
Napster sollte auch erhalten bleiben....
VVL so ca Ende März oder mitte April ? , optimal ? , Realistisch ? , oder muss ich mitt 22,49€ rechnen ?
Mfg., DARKHALF
Alles anzeigenErbitte Einschätzung Ob machbar
Ausgangspunkt :
Free S Boost Plus ,36GB
Connect Incl...( ist klar....
)
Napster Inkl ...
Grundgebühr 4,99€uro
bis einschließlich 24.03.2025 GG 0,00€uro
Mindestvertragslaufzeit 24.05.2025
Tarif muss anfang März noch gekündigt werden ..
Ziel Tarif :
- Mobile L Plus 2024, incl Connect , 200GB
Preis Optimaler Weise 19,99€uro ( fals realisierbar ... ? )
cool wäre wenn dieser Preis ohne Inanspruchnahme von Kombi Vorteil gebucht werden könnte.
Notfals auch mitt ( Kombi denkbar ...)
Connect muss bleiben ( ist ja auch bekannt das dies kein Problem Darstellt ...
Napster sollte auch erhalten bleiben....
VVL so ca Ende März oder mitte April ? , optimal ? , Realistisch ? , oder muss ich mitt 22,49€ rechnen ?
Mfg., DARKHALF
L Plus für 19,99 wird schwierig eher paar euros mehr(ca. 22,50)
geht auch ohne kombi der rabatt
napster bleibt
connect bleibt
Gruß
Ich suche nur noch einen Weg den o2 TV L special 4,99€ zu bekommen. Das neue o2 TV ist Mist.
Wenn du auf dem betreffenden Vertrag bereits früher einmal o2 TV powered by Waipu.TV aktiviert und dir daraufhin ein Kundenkonto bei Waipu angelegt hattest, dann kannst du jederzeit wieder ein o2 TV powered by Waipu.TV Paket - wie z.B. das L Spezial - zubuchen und dein, seit seiner Abbestellung im kostenlosen Basis-Paket ruhender Zugang wird vollumfänglich wiederbelebt.
Allerdings gilt es dabei zu beachten, dass nicht alle Tarife auch jedes TV Paket erhalten können. Für das Paket L Spezial braucht es mindestens den Free M Boost Tarif oder höher.
Ja, ich nutze dem mobile L Plus (2024) und das alte o2 TV läuft als Basic. Hatte da schon mal das Paket L spezial 4,99€ drauf.
The_Voice_70 Allerdings weiß ich nicht, ob ein o2 TV powered by Waipu.TV Paket mit einem 2024er Mobile-Tarif kompatibel ist. Das müsste man erst einmal herausfinden. Es kann durchaus sein, dass es die nur mit den älteren Tarifen bis einschließlich der Free-Tarifgeneration buchbar sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!