Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Hallo zusammen,

ich habe aktuell noch folgenden Vertrag bei O2.

O2 Free Unlimited Max (2021)

Mit 2 zusätzlichen Multicards.

Für insgesamt 56,99€.

Der Vertrag läuft am 29.03.25 aus und ist noch nicht gekündigt.

Gibt es ein gutes Angebot für einen Unlimited Vetrag mit meinen beiden zusätzlichen Multicards?

Bei O2 selber bekomme ich für 50,99€ den Unlimited Max (2024) aber das sind die 2 zusätzlichen Multicards noch nicht mit inbegriffen.

• Nein, leider nicht. Weder online noch über die Hotline. Ich zahle aktuell 12,95€ für den Unlimited Max und bekomme auch nur den On Demand für 35€ oder den Max für 49,50€ oder 50,49€ (wechselt jeden Tag).

• Dann holt euch halt den Mobile S mit connect und die Unlimited Option für 19,99€ im Monat. 10 SIM

Karten unlimited und das auch EU weit für unter 30€. Zumindest wenn ihr den Mobile S für unter 10€ angeboten bekommt.

iPhone 16 Pro Max mit:

Privat: O2 Mobile S Boost mit unlimited Option inkl WZ1 - auf allen 10 (e)SIM Karten

Firma: Telekom mit 5G und 11GB Volumen und 3 (e)SIM Karten

Backup: GMX FreePhone, Congstar "Prepaid wie ich will" & Firsty

• Dann holt euch halt den Mobile S mit connect und die Unlimited Option für 19,99€ im Monat. 10 SIM

Karten unlimited und das auch EU weit für unter 30€. Zumindest wenn ihr den Mobile S für unter 10€ angeboten bekommt.

Ich verfolge die Situation nur noch, ich bin ins Telekom Netz abgewandert; alle 24 Monate das leidige Thema mit der Angst der Kündigung im Nacken auf Grund des Volumens.

• Wieviel ist das minimum im Monat gleich nochmal?

Habe den O2 Free M (2018) für normal 29,99€ mit 19,00€ Nachlass. Bei meinen 10,99€ abzgl. 5€ für 6 Monate bin ich bei 5,99€.....geht das überhaupt?

5,99€ gehen schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Aktuell sind 6,99€ der absolute Mindestpreis.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!