Mach das und werde Glücklich mit 30 Euro in 5 Monaten. Was daran so schwer?
Macht das noch Sinn? Bis Mitte Juli müsste er dann erneut gekündigt werden, da Mitte August die Rabatte rausfallen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mach das und werde Glücklich mit 30 Euro in 5 Monaten. Was daran so schwer?
Macht das noch Sinn? Bis Mitte Juli müsste er dann erneut gekündigt werden, da Mitte August die Rabatte rausfallen
Rechne doch selber:
Montag anrufen 5 Euro max abgreifen.
Juli kündigen, gucken was die Angebote machen.
Habe auch jetzt schon gekündigt ( Rabatt noch bis April) 2 Tage nach Kündigung waren die Angebote schon besser.( Rabatt weiterhin drin)
Verlieren tust nix dabei
hawo43 : Kannst du das nicht für ihn machen?
Sonst geht die seitenweise Lamentiererei wieder los.
Noch ist ja ruhig, nach dem abschicken gestern, meines Textes bin ich aber schon innerlich zusammengezuckt und wollte in Deckung gehen
Das Werbeforum Telekommunikation ist für VVL-Anfragen an Händler usw.
Der Grow-Vorteil ist durch eine Kündigung bzw. einer Kündigungsrücknahme nicht in Gefahr. Das sind zwei voneinander völlig unabhängige Dinge.
Sehr gut danke!
Wieviel ist das minimum im Monat gleich nochmal?
Habe den O2 Free M (2018) für normal 29,99€ mit 19,00€ Nachlass. Bei meinen 10,99€ abzgl. 5€ für 6 Monate bin ich bei 5,99€.....geht das überhaupt?
Vertragsende: 25.08.2026
Alles anzeigenSehr gut danke!
Wieviel ist das minimum im Monat gleich nochmal?
Habe den O2 Free M (2018) für normal 29,99€ mit 19,00€ Nachlass. Bei meinen 10,99€ abzgl. 5€ für 6 Monate bin ich bei 5,99€.....geht das überhaupt?
Vertragsende: 25.08.2026
Meine Konstellation Free M sieht so aus
29,99 abzüglich 23 Euro( dauerhaft) abzüglich 2,50 bis 04.25
Danke, hab dann mal gekündigt
Hallo zusammen,
ich habe aktuell noch folgenden Vertrag bei O2.
O2 Free Unlimited Max (2021)
Mit 2 zusätzlichen Multicards.
Für insgesamt 56,99€.
Der Vertrag läuft am 29.03.25 aus und ist noch nicht gekündigt.
Gibt es ein gutes Angebot für einen Unlimited Vetrag mit meinen beiden zusätzlichen Multicards?
Bei O2 selber bekomme ich für 50,99€ den Unlimited Max (2024) aber das sind die 2 zusätzlichen Multicards noch nicht mit inbegriffen.
Nein, leider nicht. Weder online noch über die Hotline. Ich zahle aktuell 12,95€ für den Unlimited Max und bekomme auch nur den On Demand für 35€ oder den Max für 49,50€ oder 50,49€ (wechselt jeden Tag).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!