Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Danke dir, ich dachte aber tatsächlich eher an irgendwas brauchbares für 10-15€. Das angebotene ist da aktuell echt mager. Da tendiere ich ansonsten direkt zu 4,99€ für 15GB bei Simyo und lasse die Nummer dann nur nebenher laufen.

:huh::huh::huh: , und bei simyo gibt es die von Dir geforderte connect Option in den 4,99€ Incl ? ;(

O2 Blue All in L 5G 244GB

• :huh::huh::huh: , und bei simyo gibt es die von Dir geforderte connect Option in den 4,99€ Incl ? ;(

Darum gehts mir dann nicht mehr, dann passe ich ein paar andere Dinge an. Ist eh nicht meine Hauptkarte, von daher geht entweder in die eine Richtung was oder ich lasse es ganz sein, ist dann mein Weg. Auch wenn er vielleicht nicht jedem plausibel erscheint (was auch ok ist).

Edit: du hast ja scheinbar auch Glück gehabt

RE: Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

Einmal editiert, zuletzt von Johnny13 ()

• Entweder es gibt gutes Datenvolumen für deutlich weiter unter 20€ oder ich mache dann den radikalen Schnitt.

110GB Datenvolumen sind nicht "gut"? Was wäre denn nach deinem Ermessen ein gutes Volumen?

DARKHALF 's gute Angebote kommen nicht durch Glück oder Zufall, sondern durch seine VVL-Strategie. Die ist eben durchdacht und ausgeklügelt. Daher ist es bei ihm tendenziell günstiger als bei anderen. Die dahinterstehende Strategie ist auch keineswegs ein Hexenwerk, sondern hier im TT hinlänglich bekannt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 110GB Datenvolumen sind nicht "gut"? Was wäre denn nach deinem Ermessen ein gutes Volumen?

Der Preis ist auch entscheidend. Dann kann ich für 3-4€ mehr auch alles so lassen und habe 50GB mehr.

Die dahinterstehende Strategie ist auch keineswegs ein Hexenwerk, sondern hier im TT hinlänglich bekannt.

Da stecke ich nicht so sehr in der Thematik, gerne lasse ich mich dazu aber aufklären.

• Vorschlag: Anstatt das in einen Thread mit hunderten Seiten zu schreiben, wo es nachher keiner mehr findet, einfach einen neuen Thread zu dem Thema starten.

• vodafrank

Hallo, ich habe zum 17.02. meine O2 Verträge gekündigt und würde u.U. verlängern.

Ein zweiter Vertrag bei O2 läuft noch bis Ende diesen Jahres.

PN senden ist leider nicht möglich, da dein Limit erreicht ist.

Kannst du mir dazu weiterhelfen?

• Da stecke ich nicht so sehr in der Thematik, gerne lasse ich mich dazu aber aufklären.

Die Strategie ist seit jeher dieselbe:

• Vertragsverlängerung im gewünschten Tarif
    • nach 2 Monaten kündigen und 6x5€ Rabatt buchen lassen und danach 6 Monate abwarten
    • kündigen und erneut verlängern zu einem dann günstigeren Preis als 8 Monate zuvor
    • nach 2 Monaten kündigen und 6x5€ Rabatt buchen lassen und danach 6 Monate abwarten
    • kündigen und erneut verlängern zu einem dann günstigeren Preis als 8 Monate zuvor
    • und so weiter und so weiter bis du schließlich bei nur noch 6,99€ Monatspreis landen wirst.

Wie weiter oben geschrieben solltest du ihn einfach anrufen.

Richtig. Denn per PN kann man ja alleine schon aus dem Grund keine Angebote versenden, da man ja Einblick in den Vertrag nehmen muss. Und das geht nur telefonisch.

Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Strategie ist seit jeher dieselbe:

• Vertragsverlängerung im gewünschten Tarif

Vielen Dank für diese hilfreiche Anleitung! :)

Leider hatte ich von dieser Strategie bislang nicht so viel mitbekommen und deshalb auch meinen Ende Dezember 2024 verlängerten Vertrag bereits letzten Sonntag schon wieder gekündigt.

Sind die o.g. 2 Monate eine feste Regel oder kann ich die 0800 - 3310130 wegen der Kündigungsrücknahme auch jetzt schon anrufen?

• Sind die o.g. 2 Monate eine feste Regel oder kann ich die 0800 - 3310130 wegen der Kündigungsrücknahme auch jetzt schon anrufen?

Die genannten 2 Monate ab der letzten VVL bzw. dem Neuvertragsabschluss sind die allermindeste Wartezeit für die Buchbarkeit des möglichen 5€ Rabattes. Vorher können nur 2,50€ Rabatt für 6 Monate gebucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!