Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Ich habe aktuelle einen Free M Boost Online der in ein paar Tagen endet und derzeit gekündigt ist.

Würde ggf. verlängern sofern die Connect Option kostenfrei erhalten bleibt.

Was tun um ein gutes Angebot zu erhalten?

Gerne melden. Haben echt gute Angebote derzeit.

o2 Shop Händler Bielefeld

• Was tun um ein gutes Angebot zu erhalten?

Maßnahme 1: Vertrag zum Laufzeitende kündigen.

Maßnahme 2: Mich telefonisch kontaktieren, um alle zur Verfügung stehende Möglichkeiten im Detail zu besprechen (Rufnummer siehe Signatur)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Sorry, dann wechsel hier her...

Dann sehe ich zu, dass die die Kündigungsmöglichkeit in der App finde & melde mich kommende Woche mal wieder bei Dir!

Schön, das wieder über einen vertrauten Kontakt machen zu können und nicht auf die Hotline angewiesen zu sein!

Schönen Abend!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Sorry, nochmal ne doofe Frage, da ich lange nicht mehr das Kündigungsspiel gefahren habe: Habe grad die Kündigung über das Online-Formular in o2online gemacht. Sehe ich dann irgendwo im Kundencenter, wenn es dann hinterlegt ist? Es "lohnt" sich ja erst dann bei Dir anzurufen, wenn das drin ist...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• vodafrank Frank, du machst wieder o2 VVLs? Wenn ja, wäre es ja klasse, das du wieder dabei bist ;)

Nein macht er nicht, so wie ich das verstanden habe/verstehe spricht er mit dir Sachen durch und gibt dir Sachen an die Hand wie du vorgehen kannst. Oder leitet dich an die hier weiter die es können

• Aktuell gekündigt zu April:

o2 Mobile L Boost Online inkl. Connect Option und 50% Rabatt (150GB).

Was gibt es momentan? Etwas weniger Datenvolumen wäre ok, Connect Option möchte ich weiterhin kostenlos.

Preislich sollte es unter 20€ liegen.

Danke.

• Mein Tipp an dich Johnny13: VVL in den Mobile S Connect mit 100GB Datenoption für in Summe 19,99€ monatlich mit 110GB. Der Tarif wäre auch Kombi-Geber-berechtigt für Festnetz.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Mein Tipp an dich Johnny13: VVL in den Mobile S Connect mit 100GB Datenoption für in Summe 19,99€ monatlich mit 110GB. Der Tarif wäre auch Kombi-Geber-berechtigt für Festnetz.

Danke dir, ich dachte aber tatsächlich eher an irgendwas brauchbares für 10-15€. Das angebotene ist da aktuell echt mager. Da tendiere ich ansonsten direkt zu 4,99€ für 15GB bei Simyo und lasse die Nummer dann nur nebenher laufen.

Entweder es gibt gutes Datenvolumen für deutlich weiter unter 20€ oder ich mache dann den radikalen Schnitt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!