Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
-
?? Deiner Signatur nach betreibst du doch eine FB mit einem reinen Datentarif (Data Spot) Tarif? Was steckt da wohl drin? Wohl keine SIM zum fonieren. Ironie aus. Und: Ja, man kann Datenkarten in stationären Router verwenden.
Es ist ein reiner Datentarif.
Mir geht es darum, ob Datenkarten basierend aus einem Mobilfunktarif in einem stationären Router verwendet werden dürfen.
-
Ich habe die Frage hier schon einmal gestellt aber leider keine passende Antwort bekommen.
Beim Wechsel aus einem Boost Tarif in einem aktuellen Tarif bekommt man die Multicards kostenlos wieder dazu gebucht braucht also die 5€ nicht zu bezahlen. Ist das dauerhaft oder für 24 Monate?
Ich war jetzt in 3 Shops und habe keine vernünftige Antwort darauf bekommen. Die Antworten lauten von keine Ahnung bis wahrscheinlich 24 Monate
-
Hallo, möchte meinen o2 Free M Boost verlängern. Ungekündigte Laufzeit bis 07/25. Über Mein o2 kostet er weiterhin 17,99€ bei Verlängerung. Die Connect Ausstattung brauche ich! Jemand ne Idee, was am günstigsten ist oder wo ich mit einem Goodie verlängern kann?
VG, Holger
-
Mir geht es darum, ob Datenkarten basierend aus einem Mobilfunktarif in einem stationären Router verwendet werden dürfen.
Ja. Telefonica ist vor Gericht gescheitert bestimmte Geräte in den AGB zu erzwingen.
Seitdem kündigt o2 unliebsame Kunden.
d.h. sie können es dir nicht verbieten, aber dich (regulär) kündigen.
-
Hallo, möchte meinen o2 Free M Boost verlängern. Ungekündigte Laufzeit bis 07/25. Über Mein o2 kostet er weiterhin 17,99€ bei Verlängerung. Die Connect Ausstattung brauche ich! Jemand ne Idee, was am günstigsten ist oder wo ich mit einem Goodie verlängern kann?
VG, Holger
Bülo78 und/oder Bielefelderaner kontaktieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!