Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Beitrag von Gainiac ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: PN ist PN ().
  • Würde ich auslaufen lassen über Mediamarkt/Saturn neu machen.

Die hatten letzte Woche das 15 Pro mit Mobile L für 39,99€. 1 €Zuzahlung

o2 Shop Händler Bielefeld

• Würde ich auslaufen lassen über Mediamarkt/Saturn neu machen.

Die hatten letzte Woche das 15 Pro mit Mobile L für 39,99€. 1 €Zuzahlung

Hmm, okay. Muss ich mal die Augen offen halten. Vielleicht hab ich Glück und Quartalsende kommt noch n gutes Angebot...

• vodafrank

Ich bräuchte eine VVL für einen o2 Free M Boost mit einem iPhone 15/16 Pro Max. Der Vertrag läuft im März aus, bzw. Ist gekündigt.

Da du bereits seit 2015 hier angemeldet bist, ist dir bestimmt nicht entgangen, dasss o2 schon seit weit vor 2015 nur SIM-only-Vertragsverlängerungenmöglichkeiten anbietet aber keine Endgerätesubventionierungen. Solche sind ausschließlich bei Neuvertragsabschlüssen machbar. Was aber ja dank der heutigen Gesetzeslage überhaupt gar keine technische oder vertragliche Herausforderung darstellt, da man seine Nummer ja nach eigenem Belieben hin- und her portieren kann, und das sogar völlig kostenlos.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ergänzend die Antworten zur Klarstellung:

zu a) am besten zunächst an mich als erste Anlaufstelle für die Analyse der Ist-Situation sowie einer Besprechung der Möglichkeiten

zu b) Neuverträge sind über mich bei o2 sowie 1&1 und Drillisch möglich.

Dann mach mal dein PM-Postfach frei oder schreibe MICH an :)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Beitrag von rmol ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Werbeforum ().
  • Beitrag von Hilfsprofi ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Werbeforum ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!